tHERAPY BAFW 2016

tHERAPY + recycle and exorcise Show @ BAFW 2016

Therapy Show @BAFW 2016 im Rahmen des REUSE:it Events

Immer ein Highlight der BAFW 2016 ist die Show des Designerduo Mariángeles und Paula Aguirre. So schicken sie die Models nicht  einfach über den Runway, sondern sie geben sich auch besonders viel Mühe mit der Performance.

Während der Show spielt die wilde Punk-Rockbandand EAT LIPSTICK auf dem Runway. Die exzentrischen, mal in Lack und Leder gekleideten Models liefen drum herum und boten eine eindrucksvolle Show. Besonders haben die bunten Outfits gefallen, bei der es keine Tabus gab. Dadurch unterstützten die Designerinnen den Fokus auf Persönlichkeit, Nachhaltigkeit und Kommunikation.

Somit macht die Show vor allem eines: Spaß! Zudem Lust den vielleicht spiesigen Alltag zu vergessen und den eigenen inneren Rebellen zu erhören! Zusammenfassend: Eine gelungene Show!

DIE FOTOS DÜRFEN WEDER KOPIERT NOCH VERÖFFENTLICHT (zB. Facebook) WERDEN!
Anfragen zur Fotonutzung an: Jens@kowa-berlin.com

Autor:  Susi Bee – Fotos: KOWA-Berlin

tHERAPY BAFW 2016 Show im Postbahnhof

Check Also

Jeans - Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Bluejeans sind ein zeitloses Statement des guten Modegeschmacks. Einst als Arbeiterhosen entwickelt, gehören sie heute …

IMPARI Store Opening 2022 Interview

IMPARI – Store Opening und Interview

IMPARI wurde im Jahr 2018 von Designerin Jana Heinemann gegründet und ist bekannt für ihre …