Juliette Heiljnen BAFW 2016

Juliette Heiljnen BAFW 2016 Show – Abstecher in die Unterwasserwelt

Juliette Heiljnen BAFW 2016 Show @ BAFW – REUSE:it

Der Samstag beginnt mit einem Abstecher in die Unterwasserwelt. Zumindest was Motive und Farbe angeht. Die Designerin, die ihren Abschluss an der Willem de Kooning Academy in Rotterdam machte, bezieht sich mit ihren Looks oft auf menschliche Interaktionen und das Verhalten zwischen Lebewesen.

Fisch und alles was mit Fisch zu tun hat. Gehäkelte Netze, Fisch Accessoires, glitzernde Schuppen und auch der Walk der Models, alles war aufeinander abgestimmt. Fun-detail waren die bemalten Pullis auf den meist oversized Stücken;  „Smell my Fishy“! Auch total im Trend, die viel zu langen Ärmel an vielen Pullovern. Die Kombination aus einer sportlichen Jacke zu einem Strickteil und gemütlichen Shorts, passend zu ebenfalls gehäkeltem Hut; coole Idee und eine junge dynamische Kollektion!

DIE FOTOS DÜRFEN WEDER KOPIERT NOCH VERÖFFENTLICHT (zB. Facebook) WERDEN!
Anfragen zur Fotonutzung an: Jens@kowa-berlin.com

Autor:  Susi Bee – Fotos: KOWA-Berlin

Juliette Heiljnen BAFW 2016 Show im Postbahnhof

Check Also

THERAPY BAFW 2017

THERAPY BAFW 2017 – Improvisierte Impulsivität

Lack und Leder, Fetzenlook und viel nackte Haut waren das Motto der THERAPY BAFW 2017 …

Maison Mason BAFW 2017

Maison Mason BAFW 2017 – Genderless

Die Halle am Berghain wird ausgeleuchtet mit Projektionen von Kirchenfenstern. Das verleiht den Betonmauern eine …