Weihnachtsrodeo 2013 – Designweihnachtsmarkt in Berlin

Dieses Jahr gibt es den Designweihnachtsmarkt 2013 bereits in der 5. Auflage. Da die Anzahl der Besucher jedes mal gewachsen ist und das Stadtbad Oderberger im letzten Jahr aus allen Nähten platzte, wird der Designweihnachtsmarkt 2013 in einer neuen, größeren aber ebenso einzigartige Location stattfinden.

Das ehemalige Kaufhaus Jandorf, auch bekannt als Warenhaus am Weinberg, bietet auf 2 Etagen ausreichend Platz für über 100 Aussteller aus den Bereichen Kunst, Mode und Design. Es wurde 1904 gegründet und war bis 1945 in Betrieb, danach diente es in der DDR als Institut für Modegestaltung.

Man kann sich kaum eine geeignetere Location für einen Designmarkt vorstellen.

Am 2. und 4. Adventswochenende werden die Türen von 12-20 Uhr in dieser einzigartigen Location für Besucher geöffnet.

7.-8. Dezember und 21.-22. Dezember 2013

Weihnachtsrodeo 2013
Kaufhaus Jandorf
Brunnenstr. 19-21
10115 Berlin (Mitte)

Check Also

FJONG x SUMMERY Copenhagen 

FJONG x SUMMERY Copenhagen 

Eine Zusammenarbeit die Gutes bewirkt: SUMMERY Copenhagen gibt die Partnerschaft mit FJONG, der führenden Plattform …

Oversized Studio, Olga Boncheva

Oversized Studio – Wie Altes begehrenswert wird

Olga Boncheva kreiert Schönheit aus benutzten Kleidungsstücken. Genau dafür steht sie als Modedesignerin und Nachhaltigkeits-Enthusiastin. Die …

Schreibe einen Kommentar