Germany's Next Topmodel 2024

Ahoi! In Folge 2 sind die Topmodels auf der GNTM-Kreuzfahrt 2017

Es gibt mal wieder was “neues” bei GNTM 2017. Eine Kreuzfahrt für Anh, Carina und die anderen 26 Models. Wer hier jetzt nur an Entspannung denkt, liegt natürlich völlig falsch. Heidi Klum lädt in Folge zwei, die am 16. Februar 2017 ausgestrahlt wird, ihre Top 28 zur ersten #GNTM-Kreuzfahrt auf die MS Astoria ein. Direkt beim ersten Stopp vor Mallorca wartet der Fotograf Max Montgomery (Vogue, Marie Claire, Galore Magazine) in einer kleinen Bucht für ein Stand up Paddle-Shooting. Heidi Klum: „Max Montgommery ist sehr modern, er ist sehr cool und selber noch jung. Insofern sieht er die Mädchen nochmal mit einem ganz anderen Auge“ sagt Heidi Klum. „Das ist das erste Shooting für die Mädchen. Das ist natürlich super aufregend und auch nicht so einfach.“

GNTM-Kreuzfahrt 2017 auf der MS Astoria

Allerdings gibt es auch vor dem Shooting schon eine Foto-Challenge. Sicher keine große Herausforderung für Anh und Carina. Alle Models müssen sich mit Selbstauslöser auf dem Oberdeck der MS Astoria fotografieren. Dieses  Challenge hat natürlich auch einen Gewinn. Die besten Models bekommen ein Luxuszimmer mit Meerblick. Das hört sich doch schon viel besser an, als eine Jugendherberge, welche es auch schon mal in einer Staffel gab. Die Verlierer müssen sich im untersten Deck auf engem Raum einrichten. Auch Juror Michael Michalsky sagt: „Die Arbeitsbedingungen werden härter. Die Models müssen unter schweren Bedingungen Leistung bringen. Das ist ein guter Einstieg ins Modelleben. Das Business ist hart, es wird einem nichts geschenkt.“

Geblieben ist der Entscheidungs-Walk am Ende jeder Folge. In Folge 2 laufen die Models in langen Haute Couture- Kleidern aus Neopren-Stoff über den Catwalk auf Hoher See. Doch Achtung: Nicht nur während der Entscheidungs-Walks kann die Reise für die jungen Topmodels enden. Die drei Jury Mitglieder können ein Nachwuchsmodel zu jeder Zeit aus dem Wettbewerb nehmen. Da stellt sich doch gleich die Frage: Wer muss die Topmodel-Kreuzfahrt schon jetzt verlassen?

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“– wird immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben ausgestrahlt.

Autor: FSB/PR – Fotos: © ProSieben/ Richard Huebner
Folge 2 GNTM-Kreuzfahrt 2017 Anh Carina

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …