Dolce & Gabbana – MILAN FASHION WEEK SS 2014

Nach dem Domenico Dolce und Stefano Gabbana in der letzten Saison ein Meer von roten Königinnen aus den Laufsteg geschickt haben waren es diese Saison, Gold schillernde Prinzessinnen die wir auf dem Mailänder Laufsteg bewundern durften.
Hochwertige Materialen und gewagte Experimente mit roten Zottelkleid, standen gekonnt neben einander und riefen beim Betrachter  den Eindruck hervor, durch ein Fenster ganz verschiedene Bekleidungsepochen zu blicken und eine Reise durch die Zeit gemacht zu haben.

Wie stets bei diesen Traumpaar der Modewelt, waren ausgesucht schöne Stücke dabei, allem in allem konnte die Kollektion den Vergleich mit der Atemberaubenden Show der letzten Saison, wo byzantinische Ikonen in feinsten Perlenstickereien nachgeahmt  auf den Kreationen zu bestaunen waren, nicht mithalten.

(Text: Rosa Biazzo)

Check Also

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

Die GNTM 2024 Folge 5 verspricht einige Höhepunkte, denn zum einen ist eines der herausragendsten …

AMD Berlin Graduate Show 2024 - Stage.24

AMD Berlin Graduate Show 2024 – Stage.24

Die AMD Berlin STAGE.24 Graduate Fashion Show der Akademie für Mode & Design präsentierte am …

Schreibe einen Kommentar