BCBGMAXAZRIA – MBFW NY SS 2014

Die Frühjahr / Sommer 2014 Kollektion von BCBGMAXAZRIA zeigt funktionsfähige und zeitlose Silhouetten mit einzigartigen maskulinen und femininen Elementen. Die Kollektion besizt eine Leichtigkeit, ohne dabei an  chic einzubüßen. Bei der SS 14 Kollektion wurden funktionelle Stoffe in neutralen Farben von chambray mit rot bis schwarz und weiß verwendet. Die Looks auf dem Laufsteg bestanden aus Hemden,  Kleidern, Schlangen-geprägtem Leder Jacken sowie übergroßen Hosen und Smokings, die vom Freund geliehen sein könnten.

BCBGMAXAZRIA Kollektion SS 14:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Jeans - Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Bluejeans sind ein zeitloses Statement des guten Modegeschmacks. Einst als Arbeiterhosen entwickelt, gehören sie heute …

IMPARI Store Opening 2022 Interview

IMPARI – Store Opening und Interview

IMPARI wurde im Jahr 2018 von Designerin Jana Heinemann gegründet und ist bekannt für ihre …

Schreibe einen Kommentar