BCBGMAXAZRIA – MBFW NY SS 2014

Die Frühjahr / Sommer 2014 Kollektion von BCBGMAXAZRIA zeigt funktionsfähige und zeitlose Silhouetten mit einzigartigen maskulinen und femininen Elementen. Die Kollektion besizt eine Leichtigkeit, ohne dabei an  chic einzubüßen. Bei der SS 14 Kollektion wurden funktionelle Stoffe in neutralen Farben von chambray mit rot bis schwarz und weiß verwendet. Die Looks auf dem Laufsteg bestanden aus Hemden,  Kleidern, Schlangen-geprägtem Leder Jacken sowie übergroßen Hosen und Smokings, die vom Freund geliehen sein könnten.

BCBGMAXAZRIA Kollektion SS 14:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …

arena Capsule Collection zum World Earth Day - Swimwear Label

arena – Swimwear Label launcht Capsule Collection zum World Earth Day

Am 22. April 2024, anlässlich des World Earth Day, feiert die renommierte Schwimmbekleidungsmarke arena unseren …

Schreibe einen Kommentar