MATHIEU MIRANO – MBFW NY SS 2014

Mathieu Mirano ist einer der einflussreichsten Jungdesigner dieser Tage, mit seinen gerade mal 22 Jahren, zählt er bereits Größen wie Lady Gaga, Nicole Richie und Gabrielle Union zu seinen Kunden. Seine diesjährige Spring / Summer 2014 Kollektion kleidet die starke selbstbewusste Frau.

Die von Mathieu Mirano auf der Mercedes-Benz Fashion Week in New York gezeigten Outfits bestehen aus einem Mix aus Spitze, Leder und experimentellen Materialien und liegen wie eine zweite Haut an.

(Text: Rosa Biazzo – Fotos: MBFW)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

ICONIC by Marina Hoermanseder QVC

ICONIC by Marina Hoermanseder exklusiv im Teleshopping

Nachdem schon die Designer Dawid Tomaszewski und Marcel Ostertag fleissig in Teleshopping Kanälen aktiv sind, ist …

G-Star RAW x Stephen Jones Headwear Couture Denim Kollektion

G-Star RAW x Stephen Jones Headwear Couture Denim Kollektion

Der in Cheshire geborene Stephen Jones entwirft seit 1980 hochwertige Kopfbedeckungen. Er betrat die Londoner …

Schreibe einen Kommentar