DESIGUAL auf dem Laufsteg – MBFW NY SS 2014

Das spanische Label DESIGUAL zeigte die Frühjahrskollektion 2014 erstmals auch auf der Mercedes-Benz Fashion Week in New York. Die Kollektion trug die Handschrift des Designers Christian Lacroix. Der Franzose ließ die Models, darunter Tali Lennox und Amber le Bon am Anfang der Show in eleganten Schnitten und der für DESIGUAL ungewöhnlichen schlichten Farbkombination Schwarz und Weiß über den Laufsteg stolzieren. Natürlich wurde es dann bunter und es wurden die typischen Outfits in fröhlichen Farben und Graffiti-Mustern gezeigt. Die farbenfrohen Schuhe des Labels rundeten die Präsentation der Frauenmode ab.

Für Herren wurde auch eine kleine Kollektion gezeigt, die von sportlich elegant bis schrill bund reichte, welche allerdings nur im Video zu sehen ist.

Wer jetzt gleich shoppen möchte, kann die aktuelle DESIGUAL Kollektion auch online kaufen, wir haben dort tolle Angebote mit bis zu 50% Rabatt gefunden.

(Text: Fashionstreet – Fotos: MBFW, Desigual)

DESIGUAL Collektion SS 14:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Check Also

RALPH LAUREN – MBFW NY SS 2014

Ralph Lauren, einer der bekanntesten Designer für luxuriöse Mode des gleichnamigen Labels, präsentierte seine Catwalk Show am …

CK-Calvin Klein – MBFW NY SS 2014

Das für Minimalismus bekannte Label Calvin Klein wurde auch mit der Frühjahr/Sommer 2014 Kollektion auf …

Schreibe einen Kommentar