CANDELA – MBFW NY SS 2014

Gabriela Perezutti, “Gabi”, gründete 2004 mit 2 Partnern das Label CANDELA in New York und zeigt die Frühjahrs-Kollektion 2014 auf der Mercedes-Benz Fashion Week NY. CANDELA steht für einzigartige ready-to-wear Frauenmode und Schuhkollektionen. Moderner urbaner lifestyle, Streetwear mit casual Elementen, all dass zeichnet die SS14 Kollektion aus. Weiße Farbtöne und lockere Schnitte dominieren, aber auch elegante Kleider in dunklen Farben ermöglichen, dass Frauen am Abend etwas mehr chic zeigen können. Zugeschnittene Sweatshirts mit Baumwoll-Spitzenärmel oder Jeanswesten kennzeichnen die Wurzeln des Labels und sind ebenfalls Bestandteil der Kollektion.

(Text: Fashionstreet – Fotos: MBFW)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …

Schreibe einen Kommentar