Dienstag , 23 April 2019
CINDERELLA-Gewinnspiel

CINDERELLA Gewinnspiel zum DVD- und Blu-ray- Start

Die Neuauflage des Disney Märchens Cinderella als Realverfilmung hat uns in diesem Jahr viel Freude gemacht, so gab es außer den hervoragend besetzen Film auch die Cinderella Ausstellung im Kraftwerk Berlin. Jetzt kommt Cinderella in die Heimkinos und ist ab dem 10. September 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

CINDERELLA Gewinnspiel

Fashionstreet-Berlin verlost zu diesem Anlass 3 Fan-Pakete beim CINDERELLA Gewinnspiel:

  • 1x Blu-ray
  • 1x Jutebeutel
  • 1x Hörspiel.

GEWINNSPIELFRAGE:
Wie ist der Name der Hauptdarstellerin von Cinderella?
Die richtige Antwort bis zum 25. September 2015 bitte hier eingeben.

(Wenn ihr noch kein Fan von facebook.com/FashionstreetBerlin seid, holt das schnell nach. Fans haben bei richtiger Antwort eine doppelte Gewinnchance.)

Für alle Real-Life Cinderellas haben wir die 10 ultimativen Schuh-Weisheiten zusammengetragen. Die perfekte Vorbereitung auf das Treffen mit Prinz Charming!

  1. Blicke niemals zurück. Wäre Cinderella zurück gegangen, um ihren Schuh zu holen, wäre sie nie Prinzessin geworden.
  2. In High-Heels ist man dem Himmel näher.
  3. So viele Schuhe und nur zwei Füße!
  4. Cinderella ist der Beweis, dass Schuhe das Leben verändern können.
  5. Schuhe sind nun mal Rudeltiere.
  6. Gib einer Frau die richtigen Schuhe und sie wird die Welt erobern!
  7. Das Leben ist zu kurz, daher gönn‘ dir die Schuhe!
  8. Lange, romantische Spaziergänge zum Schuhgeschäft. Es gibt nichts Besseres!
  9. Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, verkaufe sie und kaufe SCHUHE!
  10. Wahre Liebe gibt es nur in Märchen und bei Schuhen.

CINDERELLA Trailer und Inhalt

CINDERELLA dreht sich um das Schicksal der jungen Ella (Lily James), deren Vater nach dem tragischen Tod der Mutter erneut heiratet. Um ihren liebevollen Vater zu unterstützen, heißt Ella ihre Stiefmutter Lady Tremaine (Cate Blanchett) und deren Töchter Anastasia (Holliday Grainger) und Drisella (Sophie McShera) herzlich in der Familie willkommen. Doch als auch ihr Vater unerwartet stirbt, ist Ella schutzlos der Eifersucht und den Grausamkeiten ihrer neuen Familie ausgeliefert. Als sie bald zu einer einfachen Dienerin degradiert und von allen hämisch „Cinderella“ genannt wird, scheint für Ella alles verloren. Wäre da nicht die Erinnerung an ihre Mutter, die Ella Mut und neue Hoffnung gibt. Als sie eines Tages in den Wäldern einem gutaussehenden Fremden (Richard Madden) begegnet, scheint Ella endlich einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Sie hält den charmanten Mann für einen Bediensteten im königlichen Palast, nichtsahnend, dass er in Wirklichkeit der Prinz selbst ist. Als der Hof alle jungen Frauen des Landes zu einem großen Ball einlädt, sieht Ella die Gelegenheit gekommen, ihn wiederzusehen. Mit Hilfe einer guten Fee (Helena Bonham Carter) macht sie sich auf, um ihr Leben ein für alle Mal zu ändern…

Fotos: Disney
CINDERELLA Gewinnspiel

Check Also

NIEMANDSLAND – THE AFTERMATH – Gewinnspiel

THE AFTERMATH („Niemandsland – The Aftermath“, 2019) spielt im Nachkriegsdeutschland des Jahres 1946.  Die Hauptrollen …

DESTROYER mit Nicole Kidman

DESTROYER mit Nicole Kidman – Gewinnspiel

Der Concorde Filmverleih bringt DESTROYER am 14. März 2019 bundesweit in deutsche Kinos. Neben Topstar …