Germany's Next Topmodel 2024

GNTM 2017 Folge 8 : Michael Michalsky und Thomas Hayo posieren mit ihren Models

In der GNTM 2017 Folge 8 müssen Michael Michalsky und Thomas Hayo vor die Kamera

Who let the dogs out? In der achten Folge „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ erwartet die Nachwuchsmodels in Los Angeles ein besonders tierisches Shooting gemeinsam mit den beiden Juroren Michael Michalsky und Thomas Hayo. Denn in einem schwarzen und in einem weißen Set warten sieben Hunde, mit denen sich die Models zusammen mit ihren Teamleadern in Szene setzen müssen. Heidi Klum: „Solche Shootings erfordern Sensibilität, Einfühlungsvermögen, Konzentration und Disziplin. Jeder Hund hat seinen eigenen Trainer, der den Hund ganz genau kennt und weiß, wann er welche Bedürfnisse hat, eine Pause braucht, usw..“ Thomas Hayo packt sofort der Ehrgeiz: „Du willst natürlich für dein Team und deine Mädchen das beste Foto haben.“ Auch Michael Michalsky ist bereit: „Bei so einem Shooting muss man natürlich auch spontan sein. Da kann es passieren, dass die Sachen, die man sich im Vorfeld ausgedacht hat, auf dem Set nicht funktionieren.“ Team Thomas, oder Team Michael? Wer macht das tierischste Foto?

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Berlin Calling

Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen die Catwalks der Berliner Fashion Week unsicher. Große Marken wie Marcel Ostertag, Lana Müller, Maybelline und About You verwandeln die Hauptstadt in einen Fashion-Melting Pot. Heidi Klum: „Wer bei den Castings überzeugt bekommt die Chance, bei einer Fashionshow mitzulaufen. Für mich ist es schon wichtig zu sehen, wie meine Mädchen bei Kunden ankommen. Denn so können wir sehen, wie gut sie im späteren Modelleben abschneiden können“ Maja (19, aus Langen): „Als ich mich vorgestellt habe und tatsächlich ein Kleid anprobieren sollte, war ich echt happy.“ Ergattert Maja einen der heiß begehrten Jobs und darf neben Lena Gercke und Stefanie Giesinger über den Catwalk laufen?

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Fotos: © ProSieben/ Micah Smith

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …