Guido Maria Kretschmer Spring Summer 2020 MBFW Berlin

Guido Maria Kretschmer Spring Summer 2020 MBFW Berlin – Rue Du Coeur

Am Montagabend, den 1. Juli 2019 präsentierte der Star-Designer Guido Maria Kretschmer seine Spring Summer 2020 Kollektion im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Die neue Kollektion, die in Kooperation mit OTTO entstanden ist, trägt den Namen „Rue du Coeur“ also „Straße des Herzens“, wofür  Guido auch bekannt ist – ganz viel Herz.

Promi Auflauf bei Guido

Schon auf dem roten Teppich vor Beginn der mit Spanung erwarteten Show, gab es einen großes Eintreffen vieler Promis. Mit dabei waren “Bauer sucht Frau” Moderatorin Inka Bause, Ex-GNTM Kandidatinnen Fata Hasanovic, Betty Taube und Kim Hnizdo. Das frisch verliebte Bachelor-Pärchen Sebastian Pannek und Angelina Heger zeigten sich zum ersten Mal an diesem Abend zusammen in der Öffentlichkeit und bekannten sich zu ihrer jungen Beziehung. Auch Natascha Ochsenknecht besuchte mit ihrer Tochter Cheyenne Ochsenknecht die Show von Guido Maria Kretschmer und verriet in einem Fernsehinterview, dass ihre Tochter am nächsten Tag als Model für die Runway Show von Maisonnoée gebucht sei.

Kollektion Rue Du Coeur

Die Kollektion ist von einem Marine Stil mit viel Blau, Weiß und Rot geprägt. Das schließt auch auf das Thema Linie zurück. Die Inspiration für diese Kollektion entstand durch das Reisen und Unterwegs sein. Die „Rue du Coeur“-Kollektion ist eine Kombination aus unterschiedlichen Eindrücken, die man auf der Reise entlang der Straße des Herzens gewinnt. Eine Reise auf der man tolle Begegnungen macht und von verschiedenen Einflüssen inspiriert wird. Auf dem Laufsteg zeigt sich das in einer Vielzahl von Streifenmuster und Pailletten, bis Statement Pieces wie coole Jacken mit großem Herz auf dem Rücken. Auch extravagante Abendgarderobe ist in der Kollektion, die in Partnerschaft mit Otto entstanden ist, gegen Ende auf dem Cat-walk zu bewundern und bildet ein elegantes Finale einer tollen Show!

Die Kollektion ist ganz nach dem Prinzip See now Buy now jetzt schon auf Otto.de erhältlich.

Aloisia Reinermann – Foto: Mercedes-Benz Fashion

Guido Maria Kretschmer Spring Summer 2020 MBFW Berlin – Runwayfotos

Check Also

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

Die GNTM 2024 Folge 5 verspricht einige Höhepunkte, denn zum einen ist eines der herausragendsten …

AMD Berlin Graduate Show 2024 - Stage.24

AMD Berlin Graduate Show 2024 – Stage.24

Die AMD Berlin STAGE.24 Graduate Fashion Show der Akademie für Mode & Design präsentierte am …