Samstag , 19 September 2020
GUIDO MARIA KRETSCHMER ABOUT YOU Kollektion Herbst Winter 2020

GUIDO MARIA KRETSCHMER ABOUT YOU Kollektion Herbst Winter 2020

GUIDO MARIA KRETSCHMER EXCLUSIVE FOR ABOUT YOU – VERSCHMELZUNG VON ALLTAGSMODE MIT HIGH FASHION –

Wenn man den Namen Guido Maria Kretschmer hört, denke man sofort an die einzigartige Verbindung von Alltagsmode und High Fashion. Der Stardesigner beweist erneut in seiner neuesten Herbst/Winterkollektion 20/21 für den Fashion Online Shop ABOUT YOU, dass er sein Handwerk nicht nur versteht, sondern beherrscht.

Einen ersten Vorgeschmack auf den Herbst und die neusten Key-Pieces von Guido und About You bekommen wir durch das innovative Konzept einer digitale Fashion Show, die uns direkt in die blühende Natur entführt. Schaut doch mal in das Video rein.

ABOUT YOU und Guido Maria Kretschmer begrüßen den Herbst mit einem lächelnden Auge

Nicht nur die natürliche Location der digitalen Fashion Show, die Guido für seine Herbst / Winter 2020/2021 Kollektion ausgewählt hat, sondern auch die romantische Designsprache seiner 55 Outfits erinnern uns an einen goldenen Herbsttag.

Der fließende Übergang zwischen Sommer und Herbst beschreibt der Designer unter anderem durch seine Materialien und die Farben. Fließende Stoffe erzeugen noch ein letztes Gefühl von Sommer. Der Designer erzeugt einen gebührenden Abschied von den warmen Tagen und steigert gleichzeitig die Vorfreude auf die kommende Jahreszeit.

GUIDO MARIA KRETSCHMER ABOUT YOU Kollektion Herbst Winter 2020

Dass Guido eine romantische Ader hat, beweist er unter anderem durch seine Farbwahl. Das Zusammenspiel von zartem hell rosa, porzellanfarbigen creme weiß, intensiven Bordeaux rot sowie Blau und Grüntönen erzeugt eine harmonische Spannung, die trotz der Helligkeitskontraste sehr beruhigend wirkt und somit dem Betrachter und dem Träger einen angenehmen Einstieg in den Frühherbst ermöglicht.

Fließende Stoffe, zarte Spitze, rustikale, fast schwer wirkende Strickkunst sowie verschiedene Prints, wie Blumenprint oder Hahntritt zeigen die Vielseitigkeit der Kollektion. Der Designer kombiniert die Wirkung von unterschiedlichsten Gegensätze mit einer klaren Linie und erzeugt somit eine starke Aussagekraft durch einen harmonischen Einklang von Gegensätzen.

GMK CURVY COLLECTION 20/21

Skinny oder Curvy?! Guido kann beides! Klassisch zu seiner Philosophie, Mode zu kreieren, die die natürliche Schönheit und das Wohlbefinden einer Frau unterstützt, enthält die H/W 20/21 Kollektion auch dieses Mal für jeden Typ-Frau etwas. Schon 2017 hat Guido durch seine Frühjahr/Sommerkollektion mit dem deutschen Label Heine bewiesen, eine Frau muss nicht Größe 36 tragen, um in einem Outfit atemberaubend auszusehen.
Auch die neuste Kollektion von GMK für About You enthält eine „Guido Maria Kretschmer Curvy Collection“, die durch schmeichelnde Schnitte, aufregende Muster und eine klare Linie das Beste aus der Trägerin heraus holt.

Die Vorfreude steigt: AYFW und Guido Maria Kretschmer

Alle Teile der Guido Maria Kretschmer Collection sind in den Größen 34 bis 44 erhältlich. Die Guido Maria Kretschmer Curvy Collection umfasst die Größen 44 bis 54. Die Preisklasse liegt zwischen 29,90 bis 250 Euro. Allumfassend kann man sagen, dass der Stardesigner abermals eine sehr moderne und innovative Kollektion entworfen hat, die sein Verständnis für die Frauen von heute unterstreicht und zugleich ihre Bedürfnisse und Wünsche auf modischer Basis erfüllt.

„exclusive for everyone, include everything for everyone“

Nach dem Leitfaden „exclusive for everyone“ gab es letztes Jahr zum erste Mal die Möglichkeit, für Jeden eine Fashion Week zu besuchen. Der Online – Modehändler ABOUT YOU eröffnete mit der ABOUT YOU Fashion Week nicht nur dem Fachpublikum einen Einblick auf die neusten Modetrends. Programm waren sieben Runway Shows von High-Street-Marken mit dem Höhepunkt der Premiere des Fashion Brand von dem deutschen Topmodel Lena Gercke. Trotz der Corona – Zwangspause gibt es Hoffnung, denn die nächste Fashion Week soll laut Veranstalter ab Januar 2021 wieder stattfinden.

Auch wenn das Erlebnis einer digitalen Fashion Show viele beeindruckt und uns zeigt, dass die Modewelt auch in einer Krisensituation wie dieses Jahr nicht stehen bleibt, schlagen unsere Modeherzen doch höher, wenn wir auf eine reale Fashion Week hoffen können. Auch Guidos Outfits werden uns bei der kommenden About You Fashion Week – AYFW im Januar 2021 bestimmt nicht vorenthalten bleiben.

Autor: Stefanie Schwarzer – Fotos: PR

Check Also

Burberry Frühling/Sommer 2021 Kollektion

Burberry Frühling/Sommer 2021 Kollektion mit digitaler Show – London Fashion Show

Das britische Luxuslabel Burberry präsentiert seine Burberry Frühling/Sommer 2021 Kollektion in diesem Jahr digital aus London. …

WATARU TOMINAGA Spring Summer 2021

WATARU TOMINAGA Spring Summer 2021 – NYFW

WATARU TOMINAGA Frühjahr Sommer 2021 Kollektion mit einer digitalen Präsentation im Rahmen des NYFW-Debüts Im Jahr 2017 …