Music video Johny Dar - I'm Grey

Das erste Musikvideo von Johny Dar – I’m Grey

Music Video – ‘I’m Grey’ by Johny Dar

Johny Dar ist stolz seine Debüt-Single und Musikvideo Johny Dar – I’m Grey zu präsentieren. Das Musikvideo “Ich bin grau” ist eine dynamische Kombination experimenteller Musik – eine Mischung aus Trommeln and Bass, Blasinstrumenten, synthetisierten nordischen Melodien und Reggae-Rhythmen, mit Texten, die die persönlicher Freiheit von sozialen und elterlichen Einflüsse feiern. Laut dem Künstler Johny Dar ist ‘I’m Grey’ durch eigene Erfahrungen geprägt und drückt mit starken Bildern den Schmerz und die Herausforderungen einer “Identitätskrise” aus.

Johny Dar - I'm Grey Musikvideo
Johny Dar ist für seine künstlerischen Grenzüberschreitungen bekannt und probiert über sich hinauszuwachsen um somit das unmögliche möglich zu machen für seine einzigartigen Kreationen in den Bereichen Fashion, Kunst und Multimedia. Vielleicht übertreibt hier der Pressetext ein wenig, aber wir haben noch sehr positiv die tolle Fashion Performance Dare by Johny Dar auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin SS 2015 in Erinnerung oder das Projekt Queen of Pearls.

Johny Dar - I'm Grey music video

Das aktuelle Music Projekt ‘I’m Grey’ by Johny Dar ist eine eklektische Mischung aus vielen musikalischen Genres. ’Well sorry Mama, I’m not white enough, well sorry Papa, I’m not black enough’ drückt vielleicht sehr gut den Zwiespalt aus in dem Menschen oft feststecken und der im Video visuell perfekt umgesetzt wird.
Johny Dar ist eindeutig ein Mann mit einem Kindertraum, der keine Angst davor hat neue Medien zu erkunden und sich auf schwarz oder weiß zu beschränken, denn das Leben ist doch oft nur “grau”. Aber genug der textuellen Beschreibung, seht Euch doch einfach das Video an:

Das erste Musikvideo ‘I’m Grey’ by Johny Dar scheint erst der Anfang einer Reise zu sein und wir sind gespannt, was wir im Thema Musik und Video zukünftig von John hören und sehen werden.

Autor: fashionstreet  –  Fotos: Johny Dar

Check Also

Jeans - Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Bluejeans sind ein zeitloses Statement des guten Modegeschmacks. Einst als Arbeiterhosen entwickelt, gehören sie heute …

IMPARI Store Opening 2022 Interview

IMPARI – Store Opening und Interview

IMPARI wurde im Jahr 2018 von Designerin Jana Heinemann gegründet und ist bekannt für ihre …