KENZO x H&M-Kampagnenbilder und Video von Jean-Paul Goude

KENZO x H&M-Kampagnenbilder und Video von Jean-Paul Goude

Gleich die ersten drei Kampagnenbilder der KENZO x H&M-Kollaboration sind von H&M heute veröffentlicht worden. Da diese von dem Fashion- und Musik-Kreativen Jean-Paul Goude fotografiert wurden, werden sie sicher gut in der Community ankommen. Es sind die Looks der drei Kampagnengesichter zu sehen. Besser gesagt handelt es sich um Iman, Chance The Rapper und die Rapperin Suboi. Zusätzlich beinhaltet die Kampagne insgesamt sieben weltweit gefeierte Persönlichkeiten. Während bei den Kampagnengesichter der Bereich Musik dominiert sind auch noch Fashion und Kunst vertreten. Vielleicht sehen wir bald die Looks von Rosario Dawson, Ryuichi Sakamoto, Chloe Sevigny und Xiuhtezcatl Martinez.

Zusätzlich wurden zusammen mit den Kampagnenbildern so drei Interview-Filme des schwedischen Regisseurs Max Vitali präsentiert. Während des ca. 1 minütigen Interviews der drei Kampagnengesichter Iman, Chance und Suboi erzählen sie persönliches über sich. Natürlich in den Looks der KENZO x H&M-Kollaboration. Relevant für eine Beurteilung des Looks ist, dass man sie von verschiedenen Perspektiven  sehen kann. Klar, dass das bei einem Video viel besser gelingt, als nur 2 dimensional auf einem Foto. Zusätzlich enthüllt der Behind the Scenes Film weitere Kollektionsteile von KENZO x H&M! Also genau hinsehen!

Mit Chance, Iman und Suboi enthüllen jetzt die ersten drei Kampagnengesichter Looks der KENZO x H&M-Kollaboration. Für die Kampagne hat Goude seine ganz besondere Handschrift einfließen lassen. So verwendet er den für ihn typischen „cut-up“-Stil.

Dafür trennt Jean-Paul Goude die Prints, führt sie wieder zusammen und inszeniert so die Ausgelassenheit und den Charakter der Kollektion.

So wird die vollständige KENZO x H&M-Kampagne ab dem 17.10. 2016 gezeigt. In dieser ist der gesamte Cast auch mit Rosario Dawson, Ryuichi Sakamoto und Chloë Sevigny zu sehen. Die KENZO x H&M-Kollektion wird ab dem 3. November erhältlich sein. Aber nur in ausgewählten H&M-Geschäften und online.

Behind the Scenes – KENZO x H&M-Kampagnenbilder und Video

Autor: Fashionstreet – Fotos, Videos: PR
#KENZOxHM

 

KENZO x H&M Interview mit Iman

 

KENZO x H&M Interview mit Chance The Rapper

 

KENZO x H&M Interview mit Suboi

 

Check Also

3 angesagtesten weißen Sneaker 2022

Die 3 angesagtesten weißen Sneaker 2022

Weiße Sneaker kommen nie aus der Mode. Sie sind schlicht, bequem und matchen problemlos mit …

Ratgeber für Casual-Hemden

Wie man(n) sich heute kleidet: Der Ratgeber für Casual-Hemden

Flanell, Denim, Twill. Egal ob Business- oder Casual-Hemden. Mode ist Ausdruck von Individualität und Kreativität. …