New York Fashion Show der KENZO x H&M Kollektion

New York Fashion Show der KENZO x H&M Kollektion

KENZO x H&M veranstaltete am Pier 36 in New York die Premiere der spektakulären New York Fashion Show der KENZO x H&M Kollektion, die von der Modelegende Jean-Paul Goude präsentiert wurde. Prominente Gäste konnten die einzigartig lebendige und verspielte Energie der KENZO x H & M Kollektion erleben, die von KENZO Creative Directors, Carol Lim und Humberto Leon entworfen wurde.

Am 3. November startet der KENZO x H&M Sale

Die Kollektion wird schon mit Spannung erwartet und so können viele Fashionfans den 3. November 2016 kaum erwarten. Denn dann gibt es die KENZO x H&M zu kaufen, wenn man ein Outfit abbekommt. Nicht jede x H&M Kollektion war ein Renner, aber diese wird sicher wieder am ersten Tag ausverkauft sein. In Berlin wird die KENZO x H&M Kollektion auch nur wenigen Filialen erhältlich sein. Vielleicht hat man Online Glück, wir sind gespannt. Fashionstreet-Berlin wird darüber berichten.

New York Fashion Show der KENZO x H&M Kollektion war ein voller Erfolg

Im Rhythmus eines maßgeschneiderten Remix von “Express Yourself” von Sam Spiegel kamen Tänzer, Beatboxer, Whistler und Musiker zusammen, um die Schönheit und Kraft der Kollektion zu feiern. Mit einer einzigartigen Choreographie des KENZO-Mitarbeiters Ryan Heffington präsentierte der Show-Cast die KENZO x H & M-Kollektion dem Publikum. Im Mittelpunkt stand die Verspieltheit, kräftigen Drucke und lebendige Farben der Kollektion und Präsentation. Nach der Show gab es eine Feier mit dem Rapper und Überraschungsgast Ice Cube.

“Heute Abend war eine Feier von allem, was wir an KENZO x H&M lieben – es war ein lustiger, lebendiger und unerwarteter Mix aus verschiedenen Welten. Es war eine Show, die wir nie vergessen werden “, sagt Carol Lim und Humberto Leon, Creative Directors von KENZO.

“Der Start von KENZO x H&M war wirklich spektakulär. Es war erstaunlich, dass die Kollektion mit ihrem unglaublichen Drucken, ihren Farben und ihrer Energie zum Leben erweckt wurde. Es war so eine Ehre, dass Jean-Paul Goude die Show dirigierte und er die Stimmung perfekt einfing”, sagt Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor bei H&M.

Die KENZO x H&M Kollektion ist ab dem 3. November weltweit in über 250 H&M Filialen sowie online erhältlich.

Autor: Fashionstreet – Fotos / Video: H&M – Credits: Creative Director: Jean-Paul Goude – Music Director: Sam Spiegel – Choreography: Ryan Heffington
#KENZOxHM

Fotos der New York Fashion Show der KENZO x H&M Kollektion

Gäste der New York Fashion Show der KENZO x H&M Kollektion

Check Also

3D Fashion Design mit V-Stitcher

Agentur Good Garment Collective – 3D Fashion Design mit V-Stitcher

Die Good Garment Collective ist eine Produktions-Agentur für Bekleidung in Berlin. Sie unterstützt Fashion-Startups und …

PopSwap App

Kleidertausch mit dem Handy – PopSwap App

Am 10. September 2021 präsentierte die schwedische Unternehmerin Lin Kowalska (CEO&Founder von Popswap) im Rahmen …