Hotel Hennes Titelbild

H&M “Hôtel Hennes” 2022 – das Fashion-Hotel

Urlaubsflair in Begleitung eines Supermodels! Gigi Hadid spielt im neuen Werbefilm „Hôtel Hennes“ von H&M die Hauptrolle. Leider handelt es sich hierbei um keinen echten Urlaubsort! Hôtel Hennes, inspiriert von legendären Kunsthotels, ist ein fiktives Fashion-Hotel, das durch coole Designs und einer großen Portion Kreativität beeindruckt. Inspiriert wurde es von legendären Kunststätten, in denen Künstler, große Denker und andere Ikonen aufeinandertrafen, residierten und zusammenarbeiteten. Es ist ein Ort voll Zauber und Schönheit und experimentellen Vibes. Ein Ort, an dem Geschichten entstehen, Träume kreiert werden und Mode keine Regeln mehr kennt.

“Dies ist eine Hommage an die magischen Hotels, in denen in der Vergangenheit so viel Kreativität gelebt wurde. Ich hatte so viel Spaß am Set, und ich glaube, das spiegelt sich im Film wider; die Botschaft ist einladend, verspielt und inspirierend.” Gigi Hadid.

Der Geist dieser fiktiven Welt wird durch die Veröffentlichung einer Auswahl an limitierten Hôtel Hennes-Artikeln weitergetragen – darunter Strandtücher, Sonnenbrillen, Tragetaschen, Bikinis, Shorts und T-Shirts. Die Kleidungsstücke sind in Farben und Mustern vom charakteristischem Retro-Look des Hôtel Hennes inspiriert und werden ab dem 28. April im H&M-Store am Berliner Kudamm und natürlich auch online auf hm.com erhältlich sein.

Autor: Carina Haitszinger/PR – Fotos: © HM 2022

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …