Hotel Hennes Titelbild

H&M “Hôtel Hennes” 2022 – das Fashion-Hotel

Urlaubsflair in Begleitung eines Supermodels! Gigi Hadid spielt im neuen Werbefilm „Hôtel Hennes“ von H&M die Hauptrolle. Leider handelt es sich hierbei um keinen echten Urlaubsort! Hôtel Hennes, inspiriert von legendären Kunsthotels, ist ein fiktives Fashion-Hotel, das durch coole Designs und einer großen Portion Kreativität beeindruckt. Inspiriert wurde es von legendären Kunststätten, in denen Künstler, große Denker und andere Ikonen aufeinandertrafen, residierten und zusammenarbeiteten. Es ist ein Ort voll Zauber und Schönheit und experimentellen Vibes. Ein Ort, an dem Geschichten entstehen, Träume kreiert werden und Mode keine Regeln mehr kennt.

“Dies ist eine Hommage an die magischen Hotels, in denen in der Vergangenheit so viel Kreativität gelebt wurde. Ich hatte so viel Spaß am Set, und ich glaube, das spiegelt sich im Film wider; die Botschaft ist einladend, verspielt und inspirierend.” Gigi Hadid.

Der Geist dieser fiktiven Welt wird durch die Veröffentlichung einer Auswahl an limitierten Hôtel Hennes-Artikeln weitergetragen – darunter Strandtücher, Sonnenbrillen, Tragetaschen, Bikinis, Shorts und T-Shirts. Die Kleidungsstücke sind in Farben und Mustern vom charakteristischem Retro-Look des Hôtel Hennes inspiriert und werden ab dem 28. April im H&M-Store am Berliner Kudamm und natürlich auch online auf hm.com erhältlich sein.

Autor: Carina Haitszinger/PR – Fotos: © HM 2022

Check Also

VisionGallery Fashion Show im COLONIA NOVA

VisionGallery Fashion Show im COLONIA NOVA

VisionGallery, eine junge Instagram Fashion-Plattform für Streetwear-Brands und junge Designer präsentierte am 1. Oktober 2022 …

Jeans - Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Bluejeans sind ein zeitloses Statement des guten Modegeschmacks. Einst als Arbeiterhosen entwickelt, gehören sie heute …