Donnerstag , 2 April 2020
H&M Studio S/S 2020 Kollektion

H&M Studio S/S 2020 Kollektion Pre-Shopping-Event in Berlin Mitte – Mut zur Farbe

Gelungenes Pre-Shopping-Event im H&M Store in Berlin Mitte

Am Mittwoch den 19.02.2020 präsentierte H&M bei dem Pre-Shopping-Event in Berlin Mitte die neue H&M Studio S/S 2020 Kollektion. Die reichlichen Gäste hatten die Möglichkeit Kleidungsstücke der neuen Kollektion, welche ein Surfergirl als Vorbild hat, vor Ort anzuprobieren und anschließend auch zu erwerben. Ein leckeres Buffet und Drinks, sowie eine mit Lichterketten  gestaltete Terrasse sorgten für ein entsprechende gemütliches Ambiente.

Ein besonderes Erlebnis waren die Live-Illustrationen von der Künstlerin Anja Karboul. Innerhalb weniger Minuten zeichnete sie, die in der neuen Kollektion gekleideten Gäste. Die Resultate begeisterten. Zusätzlich fand noch eine Tombola mit tollen Preisen statt.

Die Insel Gotland als Inspiration der neuen Kollektion 

Farbenfroh, vielfältig und luftig lauten die Schlagworte der Spring Kollektion. Vorbild war eine junge Frau, die voluminöse Kleider für jeden Anlass mit ungesäumten, figurbetonten Modellen und sportlichen Badeanzügen mixt. Grelle Farben wie Pink, Königsblau aber auch leichte Farben wie beige und weiß finden sich in den Kleidungsstücken wieder. Genauso vielfältig wie die Farbauswahl ist auch die der Stoffe.

Vom groben Strick bis hin zur feinen Seide. Die Kollektion wurde inspiriert von der schwedischen Insel Gotland. Echte Fotografien der Insel sind teilweise auf den Kleidungsstücken wiederzufinden. So z.B. ein T-Shirt auf dem eine Sonne, die hinter der wunderschönen Landschaft Gotlands untergeht, zu sehen ist. Zu den wichtigsten Teilen gehört auch das Kleid aus recyceltem Polyester in leuchtendem Pink.

Locker durch den Frühling

Nahezu alle Kleidungsstücke der neuen Kollektion haben einen lockeren Schnitt. Sie illustrieren die freiheitsliebende Frau. Denn der lockere Schnitt bietet eine gewisse Flexibilität. Ob im Alltag oder doch für einen schickeren Anlass- die Kollektion passt zu jedem Anlass. Neben den sehr trendbewussten Kleidern oder Röcken sind natürlich auch Basics dabei, wie z.B einen Zweiteiler in einem Beigeton.

Die H&M Studio S/S 2020 Kollektion ist ab dem 20. Februar 2020 auf hm.com und in ausgewählten Geschäften erhältlich.

Autor: Anna Hensen- Fotos: KOWA-Berlin

H&M Studio S/S 2020 Kollektion Pre-Shopping-Event in Berlin Mitte – Impressionen

H&M Studio Spring/ Summer 2020 Kollektion

Check Also

Designerin Céline Haddad im Interview: Kein Traum ist zu groß

„If you can make it there, you can make it anywhere“ – für Céline Haddad …

Richert Beil Herbst Winter 2020 / 2021 Kollektion Utopia AW20/21

Richert Beil Herbst Winter 2020 / 2021 – Runway Show Utopia AW20/21

Am 6. März 2020 um 20:00 Uhr präsentierte das Label Richert Beil seine Richert Beil Herbst …