KENZO x H&M

KENZO x H&M – Die ersten Looks

Die ersten KENZO x H&M-Looks werden von H&M bekanntgegeben. Kräftige Prints, Farben und Persönlichkeit stellen die ersten drei Looks der KENZO x H&M-Kollektion dar. Jedes dieser Outfits steht für die typischen Prints, Farben und die Persönlichkeit der Kollaboration. Die Lookbook-Bilder wurden mit verschiedensten Künstlern, jungen Kreativen und Aktivisten geshootet, die gleichzeitig Ambassadore der KENZO x H&M-Kollektion sind.

Die von den KENZO-Kreativdirektoren Carol Lim und Humberto Leon entwickelte Kollektionen für  H&M beinhaltet Outfits für Frauen und Männer sowie Accessoires.  Die KENZO x H&M Kollektion wird ab dem 3. November 2016 in über 250 ausgewählten H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein.

#KENZOxHM

Autor: Fashionstreet – Fotos: PR H&M

KENZO x H&M Oko Ebombo

KENZO x H&M

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …