KENZO x H&M

KENZO x H&M – Die ersten Looks

Die ersten KENZO x H&M-Looks werden von H&M bekanntgegeben. Kräftige Prints, Farben und Persönlichkeit stellen die ersten drei Looks der KENZO x H&M-Kollektion dar. Jedes dieser Outfits steht für die typischen Prints, Farben und die Persönlichkeit der Kollaboration. Die Lookbook-Bilder wurden mit verschiedensten Künstlern, jungen Kreativen und Aktivisten geshootet, die gleichzeitig Ambassadore der KENZO x H&M-Kollektion sind.

Die von den KENZO-Kreativdirektoren Carol Lim und Humberto Leon entwickelte Kollektionen für  H&M beinhaltet Outfits für Frauen und Männer sowie Accessoires.  Die KENZO x H&M Kollektion wird ab dem 3. November 2016 in über 250 ausgewählten H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein.

#KENZOxHM

Autor: Fashionstreet – Fotos: PR H&M

KENZO x H&M Oko Ebombo

KENZO x H&M

Check Also

Jeans - Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Bluejeans sind ein zeitloses Statement des guten Modegeschmacks. Einst als Arbeiterhosen entwickelt, gehören sie heute …

lala Berlin-Leyla Piedayesh - DRIVE. Volkswagen Group Forum 2022

Dinner mit lala Berlin-Gründerin Leyla Piedayesh im DRIVE. Volkswagen Group Forum 2022

Am 22. September 2022 war die iranisch-deutsche Modeschöpferin Leyla Piedayesh vom Label lala Berlin zu Gast …