MODE SOMMERFEST PLÖTZENSEE: SATISFASHION BERLIN 2021

MODE SOMMERFEST PLÖTZENSEE: SATISFASHION BERLIN 2021

Am 24. August 2021 präsentieren im Rahmen des MODE-SOMMERFEST PLÖTZENSEE insgesamt 7 internationale Designer ihre aktuellen Kollektionen unter dem Motto “SATISFASHION BERLIN 2021”. Das Sommerfest und auch die Fashion Shows finden in einer tollen Sommerlocation statt, im Strandbad Plötzensee.

Auf einem Runway werden Models die aktuellen Kollektionen in 7 Fashion Shows ab 19:00 Uhr präsentieren. Zu den Designern gehören:

  • Emilio Bonadio (Italy)
    Emilio Bonadio ist ein junger Modedesigner, der in Brasilien geboren und aufgewachsen ist. Er zog nach Italien, um seinen Traum von der Mode zu verwirklichen und machte seinen Abschluss an der NABA in Mailand. Emilio hat die Italian Fashion Talent Awards 2019 gewonnen.

  • Magda Arlukiewicz und Aleksander Gliwinski (Poland)
    Beide Designer arbeiten seit Jahren bei Modenschauen und Ausstellungen zusammen, haben aber auch ihre eigenen Marken. Magdalena Arłukiewicz ist Modedesignerin und Kostümbildnerin, beschränkt sich aber nicht nur auf Mode, sondern entwirft auch Kostüme für Theater und Film.  nter Verwendung hochwertiger Stoffe und Accessoires handgefertigt. Aleksander Gliwiński ist sowohl Designer als auch Kunsthandwerker für exklusiven Schmuck. Seine Entwürfe sind zeitgemäß und ausdrucksstark in der Form. Aleksander Gliwiński ist nicht nur ein preisgekrönter Designer, sondern auch ein Aussteller und Mitproduzent von Modeschauen und wurde im Jahr 2013 er von der Polnischen Modeakademie mit der TOP MODA-Statuette und einem Zertifikat ausgezeichnet.
  • Andrea Droemont Atelier (Germany)
    Die Marke Andrea Droemont Atelier wurde von der gleichnamigen Modedesignerin Andrea Droemont in Köln gegründet. Ihre Mode reicht von Ready to wear über Abend- bis zu Brautmode.

  • Klaudia Markiewicz (Poland)
    Klaudia Markiewicz ist Modedesignerin und Doktorandin für Modedesign an der Akademie der Schönen Künste in Lodz. Seit der Gründung ihrer Marke (2014) präsentierte Markiewicz ihre Kollektionen in 13 Ländern, unter anderem auf der: FashionPhilosophy Fashion Week Poland, New York Brooklyn Fashion Week, Vancouver Fashion Week (Kanada), Salone del Mobile in Mailand (Italien), London Design Fair / Tent London (England), Belarus Fashion Week, Salone della Moda Rotterdam (Holland), Mados Infekcija (Litauen), ashion Live Slovak Fashion Week, Lviv Fashion Week (Ukraine), Ostrava Fashion Week (Tschechien), Riccione Fashion Week (Italien) und Apolda European Design Awards (Deutschland).

  • Rockmädchen + Dealmani (Germany)
    Hinter dem Label Rockmädchen steht die Designerin Marion Roscher. Ihre Arbeiten kann man als zeitlos, individuell, aufregend, leidenschaftlich und stilsicher bezeichnen. Die Designs sind für den besonderen Auftritt einer Frau, die den Moment des Glamours genießen soll und dadurch einen unvergesslichen Moment erlebt. Alle Kollektionen werden unter einem bestimmten Motto entworfen, die den Zeitgeist der Frau von heute erreichen sollen.
    Dealmani ist ein Taschenlabel.
  • Basia Olearka + Harrmattan Leather Bags (Poland)
    Basia Olearka ist eine Marke, die auf geschmackvolle, stilvolle Individualität setzt. Jeder Entwurf der polnischen Designerin Barbara Olearka wird mit ihrer Leidenschaft und Liebe zur Mode gefertigt. Sie konzentriert sich auf detaillierte Formen und Strukturen, die ihre Entwürfe hervorstechen lassen. Ihre Kollektionen sind eine Modefusion.

  • Angelika Jozefczyk (Poland)
    Die Kollektion der Sommer 2022 Kollektion der polnischen Designerin Angelika Jozefczyk besteht aus 14 Abendkleidern, darunter lange Kleider, Cocktailkleider und maßgeschneiderte Anzüge. Jeder Look der Kollektion wurde in der familieneigenen, traditionellen Schneiderei der Designerin in Polen gefertigt, und zum ersten Mal sind auch die von Angelika Józefczyk entworfenen Schuhmodelle in der Kollektion vertreten.

Anfang September 2021 startet die Fashion Week Berlin Summer 2022 und was wäre für die Einstimmung auf die Modewoche besser als zwei Wochen davor 7 Fashion Shows im Strandbad Plötzensee zu erleben. Am 24. August 2021 starten die Shows um 19 Uhr. Die BEACH CLUB AFTER PARTY beginnt ab 20 Uhr und bei warmen Temperaturen sollte die Gäste Badehose und Bikini nicht vergessen. Wir freuen uns auf ein tolles Fest und coole Shows.

MODE SOMMERFEST PLÖTZENSEE
24. AUGUST 2021 | 18.00 EINLASS | 19.00 SHOW
NORDUFER 26 BERLIN
Public Event, kein Eintritt – Keine Einladung erforderlich!

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …