Montag , 26 Oktober 2020
Quartier 206 Herbst Winter 2020 @ MBFW Berlin

Quartier 206 Herbst Winter 2020 @ MBFW Berlin

Am Mittwoch, den 15. Januar 2020 lud das Quartier 206, in der Friedrichstraße im Rahmen der MBFW Berlin Herbst Winter 2020 zu einer exklusiven Fashion Show ein.

Das Event startete um 18 Uhr mit einer kleinen Vorab-Party. Auserlesenste Weine und Häppchen wurden den Gästen der Show serviert. Abgestimmt in perfekter Harmonie mit der überragenden Location, die vor Exklusivität strotze. Die Wände und Böden aus Marmor, die Decken geschmückt mit prachtvollen Kronleuchtern. Die Stimmung war ausgelassen und die Gäste warteten gespannt auf die bevorstehende Fashion Show. Präsentiert wurden die neuen Herbst Winter Kollektionen mehrerer Designer für 2020.

Designer der Quartier 206 Herbst Winter 2020 Show

Aline Celi

Die Designerin Aline Celi eröffnete die Fashion Show. Ihre neue Kollektion begeisterte durch leuchtene Goldprints auf schwarzen Materialien, den Einsatz von Leder und die Verwendung von transparenten, kristallenen Stoffen. Die gesamte Kollektion präsentierte sich in den Farben: Schwarz, Weiß und Gold. Insgesamt lies die Kollektion tief blicken und zeigte viel Haut.

Aline Celi Quartier 206 Herbst Winter 2020 @ MBFW Berlin

Seyit Ares

Die Präsentation der neuen Herbst Winter Kollektion des Designers war ein echtes Highlight der Show. Exzentrische, bunte, ausgefallene Schnitte eroberten den Laufsteg. Pieces aus Lederimitaten im Metallic Look und schrillen Farben zogen über den Catwalk. Zusätzlich setzten viele Riemen und Gürtelschnallen Highlights. Die Stimmung während der Präsentation war vibrierend und energetisch.

Seyit Ares Quartier 206 Herbst Winter 2020 @ MBFW Berlin

Kovalowe

Die Show der beiden polnischen Designerinnen erinnerte an vergangene Jahrzehnte und war an Coolness kaum zu übertreffen. Weit ausgeschnittene Ärmel, riesige Gürtelschnallen  und glänzende leichte Stoffe dominierten die Kollektion. Mit Statement Accessoires wie Sonnenbrillen, inspiriert aus den 90er Jahren, war die Kollektion ein absoluter Hingucker.

Kovalowe Quartier 206 Herbst Winter 2020 @ MBFW Berlin

Andrea Droemont

Die neue Kollektion der Designerin begeisterte durch bunte, feine und flächendeckende Prints. Im Mittelpunkt der Präsentation stand die Haptik der Stoffe in Form von grob gewebten Mänteln mit offenen, fransigen Kanten. Neben wenigen Kleidern definierte sich die neue Herbst Winter Kollektion vor allem durch anschmiegende Jumpsuits.

Andrea Droemont Quartier 206 Herbst Winter 2020 @ MBFW Berlin

Autor: Vincent Ochotzki – Fotos: Rafael Poschmann

Check Also

FH Bielefeld @ Neo.Fashion 2020 - Graduate Show

FH Bielefeld @ Neo.Fashion 2020 – Graduate Show

Zu Beginn der Mercedes Benz Fashion Week Berlin zeigten über 70 Absolventen aus ganz Deutschland …

hs Hannover @ NEO.Fashion 2020

hs Hannover @ NEO.Fashion 2020 – Graduate Show

Die Neo.Fashion 2020 war der Auftakt einer spannenden Fashion Week Berlin. Dieses Jahr präsentierten die …