RIANNA + NINA Spring Summer 2024

RIANNA + NINA Spring Summer 2024 – Berlin Fashion Week BFW SS24 – Mythologia

Am Dienstag Abend präsentierte das Label RIANNA + NINA ihre Spring Summer 2024 Kollektion an der alten Nationalgalerie in Berlin. Passend zu dem strahlenden Wetter fand der Runway draußen statt. Zahlreiche Fashioninteressierte konnten das Spektakel nun  auch aus der Ferne beobachten.

“Mythologia”-Kollektion 2024 Kollektion

Barfuß schreiten die Models die Treppen zur Nationalgalerie hoch und wieder herunter. Blaue Tapes and Füßen und Armen wurden als Stilelement eingesetzt. Das erste Model läutete die Kollektion mit einer Glocke am Gürtel ein. Danach wurde der Runway von einer Sängerin und einem Piano begleitet.

RIANNA + NINA Spring Summer 2024-Mythologia

Die von Rianna Kounou und Nina Knaudt gegründete Berliner Luxus Marke ist bekannt für ihre farbenfrohen, unbeschwerten und sommerlich bedruckten Kleidungsstücke. Diese sind ein echter Hingucker. Auffällig waren diese Saison auch die gewählten Hüte und Headpieces der Marke. Große Strohhütte sorgen für einen ausgefallenen  Look und bieten extravaganten Schutz an heißen Sommertagen. Mit der “Mythologia”-Kollektion für das Frühjahr 2024 erzählen sie eine Geschichte aus der griechischen Antike. Für ihre Designs nutzen sie unterschiedliche Vintage-Stoffe, als auch recycelte Materialien. Diese finden sich in ausladenden Kleidern, Westen, Röcken und Blusen wieder. Das interessante Patchwork Design ermöglichte es viele Muster miteinander zu kombinieren.

Designer RIANNA + NINA Spring Summer 2024

Pieces der Designerinnen wurden schon in Serien von „Emily in Paris” von Emily (Lily Collins) und der Neuauflage von Sex and the City von „And Just Like That…“ von Charlotte York (Kristin Davis) getragen. Das Berliner Label ist somit sogar in Hollywood und International bereits bekannt.

Autorin: Lara Augstein  –  Fotos: KOWA-Berlin

RIANNA + NINA Spring Summer 2024 – Runwayfotos

Check Also

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …

arena Capsule Collection zum World Earth Day - Swimwear Label

arena – Swimwear Label launcht Capsule Collection zum World Earth Day

Am 22. April 2024, anlässlich des World Earth Day, feiert die renommierte Schwimmbekleidungsmarke arena unseren …