Samstag , 4 Juli 2020
SOULFASHION Berlin 2015

SOULFASHION – HÄPPCHENWEISE MODE

Dass Berliner gerne feiern, ist allgemein bekannt. Und dass wir modebegeistert sind eigentlich auch. Wieso also nicht beides verbinden?

Genau das dachten sich die australische DJane Cherokee und Inga Lieckfeldt, die Gründerin des Labels BERLINA PFLANZE. Das Konzept von SOULFASHION verbindet Mode, Musik und Networking – eine neue Event-Reihe, die in der Haupstadt bestimmt gut ankommen wird.  Insbesondere wenn die Eröffnungsparty als gutes Omen gesehen werden darf! Am 20.05.2015 gab sich die Berliner Modeszene die Klinke in die Hand, um in der exklusiven (übrigens von Michalsky gestalteten) Catwalk Bar im Marriott Hotel am Potsdamer Platz die Klinke in die Hand, um die ausgestellten Kollektionen von Fashionstreet-Berlin-Liebling Brachmann und BERLINA PFLANZE sowie 3D-Schmuck von Stilnest zu sehen.

Soulfashion-2015-7

Beim VIP-Empfang war die Stimmung bereits sehr ausgelassen – die auch die gecaterten Häppchen waren neben den Kollektionen wortwörtlich in aller Munde. Neben der stilsicheren Eleganz von Lieckfeldt’s Entwürfen sowie Brachmanns post-klassischer Neuinterpretaion der Herrenmode vermochte das Event zu glänzen – als es um 20:00 mit dem öffentlichen Teil des Abends losging, nahm die Anzahl der Gäste stetig zu und noch spät am Abend wurde zu den Beats von DJane Cherokee getanzt. Eine mehr als gelungene Feuertaufe – wir freuen uns auf viele weitere male SOULFASHION!

Autor: Jonas – Fotos: KOWA-Berlin/Stefan Barth

Check Also

Röcke im Sommer 2020

Röcke im Sommer 2020 – das liegt im Trend

Die heiße Jahreszeit kommt und zwingt uns förmlich dazu, unsere Kleiderschränke auf der Suche nach …

Fashion Week Berlin SS 2021 - Anja Gockel präsentiert im Adlon Kempinski

Fashion Week Berlin SS 2021 – Anja Gockel präsentiert im Adlon Kempinski

Die Nachrichten über die Fashion Week Berlin Frühjahr Sommer 2021 in den letzen Wochen und Monaten …