Montag , 19 November 2018

Studio 183 x Frau Toni

Am Samstag, den 07. Juli 2018 hatte man die Möglichkeit bei dem Event “Studio 183 x Frau Toni” in der Brunnenstraße in der Hauptfiliale von “Studio 183” die Parfüme der Berliner Parfumfirma “Frau Toni” kennenzulernen.

2009 gegründet ist “Frau Toni” gemäß ihrem Slogan zu “Berlin in a bottle” geworden. Insgesamt umfasst ihr Sortiment ca. 16 Düfte, wovon 3 Parfümdüfte sind. Unter schlichten Namen wie “N°5”, “N°18” und “N°19” konnte man Samstag die ersten Eindrücke von “Frau Toni” gewinnen. In großen Flaschen im Vintagestil wurden diese zwischen modernen Designs junger Label und elektronischer Musik präsentiert. Die szenige Boutique zieht sich schmal nach hinten, zu Drinks konnte man sich entspannt austauschen und alles auf sich wirken lassen.

 

Autor: Lea – Fotos: Marius Bauer

Check Also

Willam Fan Spring Summer 2019

William Fan Spring Summer 2019 MBFW Berlin – “Zen Garden”

Unter dem Motto der diesjährigen William Fan Spring Summer 2019 Kollektion kann man sich sofort …