Style der Woche: Let´s get sporty

Unser neuer Style der Woche!

Es heißt: Let´s get sporty !

Die Sommerzeit ist da und viele von uns sind ja auch ganz gern bequem unterwegs. Hier eine Möglichkeit gemütlich, doch gestylt unterwegs zu sein: Mit dieser blauen Shorts und passender Tasche und Sonnenbrille ergibt sich der perfekte Sommerlook. Die Farben strahlen Frische aus, das Cropped Top betont die Silhouette. Die Sneaker betonen die sportlichen Look und ermöglichen uns stundenlang bei strahlendem Sonnenschein beweglich zu bleiben. Ob die nächste Tour durch unsere Hauptstadt oder zum joggen durch den Park…




Autor: Julia

Check Also

Style der Woche: Black and White

Unser neuer Style der Woche: Black and White. Jede Frau liebt es doch unangestrengt schön …

Style der Woche

Style der Woche: Down to Earth

Down to Earth – die Erdtöne sind auch dieses Jahr wieder voll im Spiel. Manche lieben …