Montag , 13 Juli 2020
Style der Woche-Fashionstreet-Berlin

Style der Woche: Stilvoll gestylt unter 200€

Unser Style der Woche: Auch für wenig Geld kann man stilvoll unterwegs sein!

Schick gestylt für den Abend, eine Party oder einfach stilvoll am Tag. Dieser Look kostet nicht mehr als 200€ und lässt dich strahlen. Der Maxirock ist ein tolles Stück, um sehr feminin und eindrucksvoll auszusehen. Kombiniert mit einem schlichten weißen Top und Accessoires aus dem Tonbereich des Rocks, ist das Outfit komplett.
Tipp für die Kleineren unter uns: Auch kleine Frauen dürfen zu Maxiröcken greifen! Hier einfach höhere Schuhe wählen, damit der Rock einen nicht kleiner zieht, als man ist.

Reduzierte Accessoires und eine coole Sonnenbrille machen den Look alltagstauglich. Ein einfacher Look, der viel her macht und das auch noch für wenig Geld.



Autor: Julia

Check Also

Style der Woche: Black and White

Unser neuer Style der Woche: Black and White. Jede Frau liebt es doch unangestrengt schön …

Style der Woche

Style der Woche: Down to Earth

Down to Earth – die Erdtöne sind auch dieses Jahr wieder voll im Spiel. Manche lieben …