Sonntag , 5 Juli 2020

Style der Woche: Summerlove

Unser neuer Style der Woche : Summerlove!

In diesen Style kann man sich doch nur verlieben oder ?

Ein Maxikleid in diesen frischen Tönen ist perfekt für diese heißen Sommertage. Vorteil: Maxikleider können nicht lästig verrutschen wie Minikleider, bedeutet auch wenn der Wind weht brauchen wir Frauen uns keine Sorgen machen. Zusammen mit einem Hut und passenden langen Ohrringen, ist der Look perfekt.

Ob mit hohen Schuhen oder flachen Espadrilles: Er ist nicht nur für den Tag geeignet, sondern auch für schickere Anlässe am Abend. Wirft man sich eine schöne Tasche über, kann man sich einen gemütlichen Tag beim Shoppen oder auf der nächsten Strandbar machen und ist dabei noch sommerlich gestylt!

Wir Frauen lieben doch eh Kleider, da es keine bessere Möglichkeit gibt, uns schick anzuziehen. Ohne uns groß Gedanken machen zu müssen!

Hier könnt ihr den Look nachstylen:




Autor: Julia

Check Also

Style der Woche: Black and White

Unser neuer Style der Woche: Black and White. Jede Frau liebt es doch unangestrengt schön …

Style der Woche

Style der Woche: Down to Earth

Down to Earth – die Erdtöne sind auch dieses Jahr wieder voll im Spiel. Manche lieben …