Montag , 6 Juli 2020

▲ patrick mohr ▲ metaMOHRphose ▲

Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling, sagte schon Vincent van Gogh. Auch Designer müssen sich immer wieder neu entwickeln. Daher wird sich bei der Marke Patrick Mohr in diesem Jahr eine Menge ändern. Das erste Mal seit über drei Jahren wird Patrick Mohr keine eigene Fashion Show im Zelt der Mercedes-Benz Fashion Week haben.

Ein mutiger Schritt! Patrick Mohr sieht diese Entscheidung als Chance bisher etablierte Sichtweisen auf seine Marke und seinen Ruf als das „Enfant Terrible“ der deutschen Modeszene abzustreifen und neue Wege zu beschreiten.

Mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 erfindet sich die Marke Patrick Mohr völlig neu. Zur nächsten Mercedes-Benz Fashion Week möchte der Designer diesen neuen Weg unterstreichen und präsentiert in einer Off-Location am 6. Juli 2012 seine Kollektion „Metamohrphose“ als cineastisches Spektakel der besonderen Art.

▲ Teaser zum Film 

 

Check Also

LES DEUX Grand Opening zum neuen Pop-Up Store in Berlin

LES DEUX Grand Opening zum neuen Pop-Up Store in Berlin

Zur Eröffnung des neuen Pop-Up Stores der dänischen Marke Les Deux, wurde am Mittwoch Abend, …

Wrangler ICONS FW19 Berlin- A Night of Iconic Misbehaviour

Wrangler ICONS FW19 Berlin – A Night of Iconic Misbehaviour

Anlässlich der Wrangler ICONS FW19 Kollektion fand am Donnerstagabend, den 12. September 2019 ein Fashion …

Schreibe einen Kommentar