Adidas X About You 2021- AYFW Autumn/Winter 2021

Adidas 2021 Show X AYFW Autumn/Winter 2021

Adidas präsentierte am 14. September 2021 im Berliner Kraftwerk die neue Autumn/Winter 2021 womanswear Kollektion auf der About You Fashion Week Berlin. Die Weltbekannte Sportswear Brand begeisterte das Publikum, darunter auch die bekannte Youtuberin und Designerin Kayla Shyx und das bekannte deutsche Model Trixi Giese. Für die Runway Show gab es sogar live Musik von Nina Chuba. In dieser außergewöhnlichen Präsentation der Kollektion wurde sogar auf dem Catwalk ein Gemälde im Einklang mit der Musik von Nina Chuba erstellt.

Adidas X About You 2021- AYFW Autumn/Winter 2021
Live Musik von Nina Chuba @ ABFW AW21

Das diesjährige Thema der About You Fashion Week heißt „Freedom of Identity“ das auch zu dem Thema der neuen Adidas Kollektion „Step into you“ perfekt passte. Denn es ging bei der Adidas Show vorrangig um das Thema Authentizität. Sich selber treu bleiben. Daher war die Adidas Show nicht nur ein traditioneller Catwalk, sondern gleichzeitig eine live Bühne. 

Adidas X About You 2021- AYFW Autumn/Winter 2021

Stylish und sportlich

Auf dem Laufsteg war der typische Adidas-Style mit trendigen Schnitten zu sehen. Präsentiert wurden 13 Looks: mit dabei waren Leggings, crop- tops und oversized hoodies/sweatshirts, jogginghosen/joggingshorts und sogar Röcke und Kleider. Bauwolle war das Hauptmaterial. Die neue Adidas Kollektion bleibt ihrem Markenzeichen treu, allerdings ist die neue Kollektion nicht nur gewohnt sportlich sondern auch stylisch und komfortabel. Die farbe Fuchsia stach besonders herraus, aber auch Olivegrün, Rot, Schwarz und Beige waren auf dem Cat-Walk zu sehen. Die Models waren mit vielen Accessoires gestylt, darunter Hüte, Bandanas und viel Schmuck. Natürlich wurden die Looks mit passenden Adidas sneakers kombiniert.

Die neue Adidas Kollektion ist nicht nur bei sportlichen Aktivitäten, sondern auch im Alltag tragbar. Die einzelnen Stücke können mit vielen verschieden  Accessoires kombiniert werden. Die Kleidungsstücke haben ein guten Mix: sportlich, viel Tragekomfort, stylisch und trendig. Dadurch lassen sich die verschieden Kleidungsstücke ideal miteinander kombinieren. 

Autorin: Lisa Losskarn- Fotos: Fotos: PR/ About You

Adidas X About You Fashion Week AW 2021 – Gäste

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …