AYFW Adidas Show -ABOUT YOU Fashion Week

AYFW Adidas Show – ABOUT YOU Fashion Week – Eine Show mit Charakter

About you präsentierte am 06.07.2019 die AYFW Adidas Show in Berlin. Charakter und Lebensfreude wurden in dieser Show groß geschrieben, der Catwalk verwandelte sich förmlich in eine Party Location auf denen die Models mit voller Energie und Freude auf dem Laufsteg tanzten und gelassen mit dem Publikum abklatschten.

Eine Show die Diversität und Freiheit zelebriert

Alle Models betraten den Laufsteg mit einer ansteckenden Leichtigkeit und Freude. Jeder einzelne präsentierte auf seine eigene Art und Weise die Mode von Adidas, die damit einhergehende Ungezwungenheit steckte auch das Publikum an und die ersten fingen an zu jubeln und schreien. Großen Applaus erhielt ein Plus Size Model, welches mit großen Selbstbewusstsein über den Laufsteg sprang. Die ganze Show vermittelte die Grundsätze von About You: Individualität, Einzigartigkeit, Leidenschaft und übertrug eine fröhliche Stimmung auf die Menschen. Ein großes leuchtendes Adidas Zeichen schmückte die Mitte des Catwalks über das die Models alle unterschiedlich sprangen, tanzten oder rutschten. Bei dem Finale rockten die Models noch einmal den Showroom und die Zuschauer hatten sichtlich ihren Spaß dabei.

AYFW Adidas Show -ABOUT YOU Fashion Week

About you stylt Adidas nach allen Regeln der Kunst

Das Publikum wippte mit zu dem Beat der Musik und feierte die Laufsteg AYFW Adidas Show in ausgelassener Stimmung, Ähnlich wie die Stimmung ist auch die Kollektion. Es handelt sich um knallige Farben und außergewöhnlichen Kombination. Ein lässiges Adidas T-Shirts wird mit einem schlichten Hosenanzug kombiniert, sowie auch mit einem geradlinigen  langen Mantel und ein Adidas Body wird mit einem Glitzer Netzoberteil getragen. Von reiner Sportmode, zum Glamourlook wurde alles durchgestylt. Auffällig ist der Trend des Adicolor Stoffhuts, der sich in vielen Looks der Show wiederfindet. Die Kleidungstücke haben eine große Farbrange von orange, rot zu blau und grün, auch Pastellfarben wurden verwendet. Insgesamt trotzen die Styles vor Lässigkeit und Lebensfreude.

Eine außergewöhnliche Show mit außergewöhnlichen Models.

Autor: Hanna Strangfeld- Fotos:

AYFW Adidas Show – ABOUT YOU Fashion Week – Runway Fotos

Check Also

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

Die GNTM 2024 Folge 5 verspricht einige Höhepunkte, denn zum einen ist eines der herausragendsten …

AMD Berlin Graduate Show 2024 - Stage.24

AMD Berlin Graduate Show 2024 – Stage.24

Die AMD Berlin STAGE.24 Graduate Fashion Show der Akademie für Mode & Design präsentierte am …