ALCHEMY AFTERNOON SHOW MAISON MASON @BAFW 2016

Maison Mason zeigt ebenfalls nicht das erste mal an der BAFW – Patrick Mason gehört zu den Favourites des Programm und hat sich mit seinen inspirierenden Kollektionen in Berlin schon einen Namen gemacht. Maison Mason ist Underground vom feinsten. Die Kollektion, die er an der BAFW 2016 präsentierte, war komplett in schwarz/rot/weiss gehalten und wurde an männlichen Models präsentiert, obwohl die Kollektion auch sehr gut vom weiblichen Geschlecht getragen werden könnte. Die Silhouetten waren vielseitig: mal eng anliegend, mal mit geknoteten Details, mal mit Cut-Outs, mal gefranst. Pure Avantgarde – das Herz der BAFW.

Autor: FSB – Fotos: KOWA Berlin

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …