Freitag , 3 April 2020
Bread Butter by Zalando - Tickets 2016

Bread & Butter by Zalando – Tickets now on sale

Bread & Butter by Zalando – Tickets können ab sofort online gekauft werden

Bread & Butter by Zalando – die Trend-Show für alle – stellte am 27.6.2016 beim Bread & Butter Preview-Event im Rahmen der Fashion Week Berlin das neue Konzept vor. Vom ursprünglichen Event ist nur der Name geblieben, es wird keine reine Trade Show für den Fachbesucher sein, sondern der Endverbraucher wird in den Fokus rücken. Bread & Butter by Zalando findet diesmal in der Arena am Badeschiff statt.

Das Bread & Butter by Zalando Konzept beinhaltet die Vorstellung von Trends auf einer großzügig gestalteten Fläche. Es wird ein Bereich für Aussteller geben, wie auch einen für Fashionshows und Kommunikationspunkte für Besucher. Hiermit sind kleine Lounges gemeint, die zum Verweilen und Austauschen einladen sollen.

Bread & Butter by Zalando – Tickets sind ab 13. Juli 2016 zu kaufen

Aber was erwartet den Besucher auf dem Event?
Im Fokus stehen die 3 Sinne: sehen, hören und schmecken, die durch die Themen FASHION, MUSIC und FOOD umgesetzt werden.

Klar, es ist ein Mode-Event und Zalando wird sich einiges Überlegen. Die Fashion Shows sind sicher ein Highlight, aber auch einige Premieren haben sich angekündigt. So wird zum Beispiel Marina Hoermanseder ihre Zusammenarbeit mit Hello Kitty präsentieren.

Es soll keine eine Bühne geben, stattdessen wird auf Pop-Up Momente gesetzt, um den Besucher zu überraschen und aktiv einzubinden. Auch werden viele interessante Brands vertreten sein. So will zum Beispiel Adidas, die bisher bezüglich ihrer Produktentwicklung und des Designprozess eher verschwiegen sind, einen Einblick in das “Adidas-Labor” gewähren. Sicher werden noch Details in den nächsten Wochen durchsickern, aber das Gesamtbild wird leider erst im September verraten.

Bread & Butter by Zalando
2. – 4. September 2016
Arena Halle
Eichenstraße 4
12435 Berlin

Tickets für 15 Euro pro Tag.

Check Also

Designerin Céline Haddad im Interview: Kein Traum ist zu groß

„If you can make it there, you can make it anywhere“ – für Céline Haddad …

Richert Beil Herbst Winter 2020 / 2021 Kollektion Utopia AW20/21

Richert Beil Herbst Winter 2020 / 2021 – Runway Show Utopia AW20/21

Am 6. März 2020 um 20:00 Uhr präsentierte das Label Richert Beil seine Richert Beil Herbst …