Sonntag , 15 September 2019
Herschel Supply Bread & Butter by Zalando 2017

Herschel Supply – Bread & Butter by Zalando 2017

Herschel Supply präsentierte während der Bread & Butter by Zalando ihre Rucksack und Taschen Kollektion inspiriert von den Straßen von New York. Die Marke geht einen Schritt weiter und konzentriert sich zunächst auch darauf Koffer zu entwerfen. Herschel Supply ist eine Kombination aus Retro classic styles und morderner Ästethik. Die Funktionaliät steht hierbei besonders im Vordergrund. Auf der Bread & Butter konnte man die neuen Trendteile entdecken. Besonders die Farbe grau steht bei dieser von New York inspirierten Kollektion im Vordergrund.

Herschel Supply

Laut Tim M. Neugebauer, Marketing Manager von action sports, ist es für Herschel Supply sehr wichtig eine Story zu erzählen. Herschel geht es vorallem darum eine Travelcommunity zu schaffen, diese wird besonders durch den hauseigenen Blog verstärkt. Dieser Blog enthält Storys wo verschiedene Fotografen und Journalisten von ihrem Lieblingsort erzählen. Gerade auf der Bread and Butter wird dafür Raum geschaffen, welcher allen beteiligten ermöglicht eine persönliche Story zu vermitteln. Gemeinsam mit den Produkten entsteht somit eine World Travel experience. Passend zum Thema konnte man am Herschel Stand bei der Bread & Butter sich an einer Fotowand in NY oder auf den Malediven fotografieren lassen. Ausserdem gab es noch ein passendes Gewinnspiel, welches einem ermöglichte einen Reisegutschein von Lufthansa im Wert von 2.000€ zu gewinnen. Der ganze Stand von Herschel war wie ein Flughafen aufgebaut, welches die Produkte und die Story noch einmal unterstrich.

Herschel ist in den letzten Jahren auch interessante Kooperationen zum Beispiel mit Disney oder im Juli 2017 mit  Keith Haring eingegangen. Die Keith Haring Kollektion umfasst neben den Rucksackmodellen Dawson und Winlaw  auch Jacken und ein Poncho. Leider sind Jacken und Bekleidung bisher noch nicht im Zalandosortiment enthalten und somit auch nicht auf B&&B zu sehen. Schade!

Herschel Keith Haring
Herschel x Keith Haring

Herschel Supply – Bread & Butter by Zalando 2017

“Es ist wieder eher wie die alte Bread & Butter, ein bisschen mehr Zirkus.”

Die Bread & Butter by Zalando bietet den Kunden die Möglichkeit die Marken zu entdecken und mehr über die Hintergründe dieser Marke zu erfahren. Welches sicherlich gerade für das Storytelling von Herschel sehr wichtig ist. Wir sind gespannt wohin die nächste Reise der Marke führt.

Autor: Lara Augstein – Fotos: KOWA Berlin

Check Also

Wrangler ICONS FW19 Berlin- A Night of Iconic Misbehaviour

Wrangler ICONS FW19 Berlin – A Night of Iconic Misbehaviour

Anlässlich der Wrangler ICONS FW19 Kollektion fand am Donnerstagabend, den 12. September 2019 ein Fashion …

H&M Studio Kollektion AW 2019/2020

H&M Studio Kollektion AW 2019/2020 – Ein Fest der modernen Frau

Hitzewelle trifft auf gemütlichen Herbstflair – Bei sommerlichen 27 Grad lud H&M in den Showroom …