Donnerstag , 21 November 2019
Topshop Show - Bread & Butter by Zalando 2017

Topshop Show – Bread & Butter by Zalando 2017

Am ersten Tag der Bread & Butter by Zalando 2017 (B&&B) haben wir festgestellt, dass diesmal alles größer und bunter als noch vor einem Jahr ist. So finden die Fashion Shows und die Headliner des Abends in der sogenannten B&&B Stage statt. Ein extra für die B&&B erstellte Halle/Zelt mit viel Platz für die Zuschauer und mit viel moderner Technik. Super Sound und ein “Runway”, der aus “LED-Kacheln” besteht. So können Lichteffekte, Muster und Texte auf dem Boden dargestellt werden.

Topshop Show – Bread & Butter by Zalando 2017

Nachdem wir wir bei dem mit einem Michelin Stern gekrönten Street Food Maestro Chan Hon Meng aus Singapur  gegessen hatten, besuchten wir unsere erste Show von TOPSHOP. Die Fashion Show von TOPSHOP zeigte, wie auch schon im letzten Jahr aktuelle Mode des britischen Labels. Also folgt man hier dem aktuellen Trend und zeigt nicht, wie auf der Fashion Week die Outfits von 2018, sondern die aktuellen, die man dann auch schon direkt 2h nach der Show bei Zalando online kaufen konnte. Pünktlich auf die Sekunde begann dann auch die TOPSHOP Show um 17 Uhr.

Autor: fsb – Fotos: KOWA-Berlin
Topshop Show – Bread & Butter by Zalando 2017

Check Also

Lambertz Fine Art-Kalender 2020 - „African Moods“

Lambertz Fine Art-Kalender 2020 Vernissage in Südafrikanischer Botschaft

Im November 2019 wurde in der Südafrikanischen Botschaft in Berlin der Lambertz Fine Art-Kalender 2020 „African Moods“ …

Moose Knuckles präsentiert ‚Tempel der Sünde‘ im KaDeWe - 7 Deadly Sins capsule collection

Moose Knuckles präsentiert ‚Tempel der Sünde‘ im KaDeWe – 7 Deadly Sins capsule collection

Die Luxus-Lifestyle-MarkeMoose Knuckles präsentierte die capsule collection Seven Deadly Sins, die für Deutschland exklusiv im KaDeWe erhältlich …