IVYREVEL Bread Butter 2016

Ivyrevel Herbst 2016 Show – Bread & Butter by Zalando 2016

IVYREVEL FALL 2016 – Fearlessly Feminine 

Am dritten Tag der Bread & Butter by Zalando 2016 war ein Fashion-Highlight auf dem dreieckigen Runway zu sehen: Die Ivyrevel Herbst 2016 Kollektion. Das junge und stylishe schwedische Label, dessen Gesicht die Bloggerin Kenza Zouiten ist, präsentierte auf dem Runway einen weiblichen Look aus einer Mischung aus glamouröse Sinnlichkeit und urbanen Chic.

Die Farbpalette der Ivyrevel 2016 Kollektion, wird durch die Farbe Schwarz dominiert, aber auch herbstliche Farben wie Burgunder, Smaragdgrün und rote Kimono Blumen wurden präsentiert. Farblich kombiniert mit goldenen Accessoires.

IVYREVEL 2016

Die gezeigten Kleider sind figurbetont und eng anliegend. Ausgestellte und glockenförmigen Ärmel, Transparenz und goldfarbenen Nieten bringen eine moderne Weiblichkeit und Chic. Mit Spitze wird eine zarte Transparenz für die hochgeschlossenen Kleider und Tops erreicht. Gezeigt wurden aber auch astronomische Motive und grafische Formen. Das Styling ist für die Ready-to-wear Kollektion ein wichtiger Aspekt. So kann der Look durch Kontraste wie Satin gegen Jeans und goldfarbenem Metall mit pechschwarzen Samt leicht mit eigenen Outfits aus dem Kleiderschrank neu entworfen werden. Die zur Kollektion gehörenden Schuhe waren in schwarz mit goldnen Elementen gehalten und passten gut zu den Kleidern und Outfits.

IVYREVEL Kenza Zouiten
Kenza Zouiten auf der IVYREVEL Runwayshow – Bread & Butter 2016

Das Label IVYREVEL bietet neben der gezeigten Mode und Accessoires auch Lingerie und Swimwear. Außer Kenza Zouiten, Co-Founder & Style Managerin sind auch noch die Partner H&M Group sowie Paypal mit an Board, wir sind gespannt wie sich das neue Label weiter entwickelt. Auf der B&&B werden getreu des Onlineshops Zalando natürlich Showpieces präsentiert, die nicht erst im nächsten Jahr gekauft werden können, sondern die aktuellen Herbst- /Winterkollektionen 2016.

Die Preise der Ivyrevel Herbst 2016 Kollektion reichen von € 15 bis € 949 und die Outfits können bequem online gekauft werden.

Autor: Fashionstreet – KOWA-Berlin

IVYREVEL FALL 2016 Runway Fotos

Check Also

rosa Saphire

Entdecken Sie die Magie der einzigartigen rosa Saphire

Auch wenn der Name dieses Edelsteins “blau” bedeutet (das Wort leitet sich vom griechischen sappheiros …

Sneaker-Trends - Modisch gestylt mit den Modellen der Saison 2020/21

Sneaker-Trends – Modisch gestylt mit den Modellen der Saison 2020/21

Turnschuh ist Turnschuh? Von wegen! Die einstige Workout-Wear hat sich längst zum modischen Accessoire entwickelt …