EWA HERZOG Spring Summer 2018 MBFW Berlin

EWA HERZOG SPRING SUMMER 2018 MBFW BERLIN -SPIEL DER SCHNITTE UND STOFFE

Auffällig, dramatisch und zielsicher begann die Fashionshow der Designerin Ewa Herzog im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week SPRING SUMMER 2018 am Dienstag im Kaufhaus Jandorf. Das feuerrote und bodenlange Dress eröffnete die Show und traf bei den Gästen sofort ins schwarze. Doch was wäre eine Ewa Herzog Kollektion ohne Spitze?

Diese Saison zeigt uns die Designerin, wie raffiniert und gleichzeitig sexy Spitze unter dem leichten Stoff eines Bodenlanges Kleides aussehen kann. Mit dem darauffolgenden, zweiteiligen Outfits bewies die Designerin ihr Talent beim Kreieren einer perfekten Mischung aus Lässigkeit und Eleganz. Mit der feuerroten Hose und der naturgrünen Spitzenbluse im Carmenstil, blieb die Designerin ihren Stil treu, zeigte damit dennoch eins der Highlights der Kollektion.
Mit naturgrünen Jumpsuits und royalblauen, schulterfreien Kleidern ging es weiter und beeindruckte die Gäste der Front Row bis zu den letzten Reihen.

Spiel der Schnitte

Auf die bunten Outfits, folgten die schlichteren, aber trotzdem nicht weniger eleganten Kreationen in Nudetönen.
Doch ob farbenfrohe Outfits oder eintönige Designs: Ewa Herzog zeigt diese Saison unterschiedliche Schnitte, die Blicke auf die nackte Haut bieten. Man könnte sagen, sie spielt mit der weiblichen Sinnlichkeit ihrer Trägerinnen. Entweder tiefer Rückenausschnitt an Kleidern und Jumpsuits oder sexy Schlitze an den Vorderseiten der Kleider und Blusen. Und auch weite Beinausschnitte beinhaltet die Spring/ Summer Kollektion 2018. Eine perfekte Mischung aus verspielter Romantik und Sexyness. Die leichten Kleider und Jumpsuits in gelbtönen weckte die Lust auf die nächste sommerliche Cocktail Party über den Dächern von Berlin.

Und auch für schickere Partynächte bietet die Designerin transparente Spitzenröcke mit passenden Spitzenoberteilen. Überlange Spitzenärmel fielen während der Show sofort ins Auge und zeigten den neusten Trend, der letzte Saison schon teilweise zu sehen war, diese Saison aber so in ist wie noch nie.
Bodenlange Roben mit integrierter Carmenbluse aus Spitze formten das Highlight der Kollektion und bewiesen erneut, dass Ewa Herzog einfach weiß, was romantische aber dennoch sexy Frauen wollen!

Autor: Dajanna Budimir – Fotos: Mercedes-Benz Fashion

EWA HERZOG Spring Summer 2018 MBFW Berlin – Runway Fotos

Check Also

ALLE FÜR ELLA - Musikfilm Gewinnspiel

ALLE FÜR ELLA mit Lina Larissa Strahl – Gewinnspiel

Am 8. September 2022 kommt der Musikfilm ALLE FÜR ELLA (u.a. mit Lina Larissa Strahl, Safira …

Baum und Pferdgarten Spring Summer 2023 Show – Copenhagen Fashion Week

Baum und Pferdgarten Spring Summer 2023 Show – Copenhagen Fashion Week

Am 10. August um 18:30 Uhr präsentierte das Dänische Label Baum und Pferdgarten seine Spring Summer 2023 …