Germany's Next Topmodel 2024

GNTM 2019 Top Ten – Geheime Liste

Wer schafft es in die GNTM 2019 Top Ten? Hat Heidi Klum eine geheime Liste für die Normierungen? Diesen Donnerstag ist Gastjuror Thomas Hayo mit dabei um die zehn besten GNTM-Models auswählen. „Bei GNTM gibt es kaum jemanden, der die Mädchen besser coachen könnte, als er“, beschreibt Heidi Klum. „Ich freue mich wirklich sehr, ihn diese Woche an meiner Seite zu haben. Thomas Hayo ist zurück!“

Der Creative Director steht in Folge zehn von GNTM am 11. April 2019 Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen mit Rat und Tat zur Seite. Er soll ihnen zu einer perfekten Performance und dem Einzug in die Top Ten zu verhelfen. Dafür hat er ein besonders intensives Coaching entwickelt.

GNTM 2019 Top Ten – Geheime Liste

Thomas Hayo: „Ich habe mir überlegt, dass wir ‚Saturday Night Fever‘ mit John Travolta als Inspiration nehmen und eine moderne Version daraus machen. Wir werden einen Werbespot drehen, der auf dieser legendären Tanzszene basiert und in dem die Mädchen in die Rolle von John Travolta schlüpfen werden.“ Welches GNTM-Model kann nach einer ausgiebigen Trainingseinheit auf der Tanzfläche Rhythmusgefühl beweisen und im 70s-Look überzeugen? Als zusätzliche Herausforderung wird der Werbespot als One-Shot gedreht – die Choreographie der Topmodel-Anwärterinnen muss also perfekt sitzen!

Sicher haben die Models mit Jobs die besten Chancen. Daher hier nochmal ein Überblick, wer wie viele Jobs hatte:

GNTM 2019 Kandidaten

Welche GNTM 2019 Kandidatin wird bei “You Spin Me Round!” vorne liegen? Wer bekommt bei der Entscheidung im David-Bowie-Look einen Drehwurm? „Diese Woche geht es um alles – meine Mädchen kämpfen um den Einzug in die Top Ten“, freut sich Heidi Klum, „und dafür habe ich mir eine ganz besondere Entscheidung überlegt: Sie laufen in ausgefallenen, von David Bowie inspirierten Outfits auf einer überdimensional großen Schallplatte.“

Die Topmodel-Anwärterinnen müssen aber nicht nur gegen das Schwindelgefühl auf dem sich drehenden Plattenspieler ankämpfen, sondern auch eine sichere und vor allem einzigartige Darbietung abliefern. Welches Nachwuchsmodel kann das Gleichgewicht auf der kreisenden Scheibe halten? Und wer bekommt stattdessen einen Drehwurm und muss um den Einzug in die Top Ten von GNTM 2019 bangen?

GNTM 2019 Tatjana

Wird bei GNTM 2019 Tatjana in die Top10 einziehen? Bei den letzten Germany’s next Topmodel Folgen war für Tatiana und einigen andere nur sehr kurze Sequenzen zu sehen. Wirklich überzeugt hat, dass was wir sehen konnten, nicht. Es bleibt also spannend wer in Folge 10 rausfliegt. Wir werden es am Donnerstag, den 11.04.2019 um 20:15 Uhr auf ProSieben erleben!#

Autor: fsb – Fotos: ProSieben/Martin Ehleben

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …