Dienstag , 12 November 2019
Folge 2 GNTM-Kreuzfahrt 2017 Anh Carina GNTM 2017

Germany’s next Topmodel 2019 – Die neue GNTM 2019 Jury

Heute startet die 14. Staffel von Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum auf ProSieben. Das eigentliche Konzept der Unterhaltungs-Casting-Show änder sich nicht. Aber das Thema GNTM 2019 Jury wird in dieser Staffel neu geregelt. Die feste Jury wird durch wechselnde Gastjuroren je Folge ersetzt. Also ist die einzige Konstante: Frau Klum persönlich.

„Diese #GNTM-Staffel wird eine ganz besondere für mich. Es ist die erste, in der ich alleine auf große Topmodel-Reise gehe und keine feste Jury an meiner Seite habe. Ich hole mir in jeder Woche Unterstützung von den besten Models, Designern, Fotografen und Coaches. Meine Gastjuroren werden gemeinsam mit mir ‚Germany’s next Topmodel 2019‘ finden.“, so Heidi Klum. Kennt Ihr schon die Heidi Klum Swim Kollektion?

Ab Donnerstag, den 7. Februar um 20:15 Uhr werden die neuen Kandidaten von Germany’s next Topmodel von Heidi Klum gesucht. Unter hunderten “Meeedchen” werden zum Auftakt die 50 besten Bewerberinnen in der Modemetropole Berlin eingeladen. Diese potentiellen Models hat Heidi persönlich vorab ausgesucht.

„Ich habe mich entschieden, kein großes Casting zu veranstalten, sondern meine Top 50 zu einem Kennenlernen einzuladen.“ In ihrer ersten Fashion-Show in den Designer-Outfits von Michael Michalsky laufen die Mädchen im Berliner Untergrund – in einer alten U-Bahn-Station. Model und Gastjurorin Lena Gercke zeigt den Nachwuchs-Models den perfekten Walk: „Es muss mega aufregend für die Mädchen sein. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Tag bei ‚Germany’s next Topmodel‘. Ich war auch so wahnsinnig aufgeregt.“ Lena weiter: „Heidi hat mir meinen Weg gezeigt und mir einige Türen geöffnet.“

 

Die neue GNTM 2019 Gastjuroren

Supermodels, Starfotografen, Lifestyle-Ikonen und anerkannte Designer – das sind die Gastjuroren in der 14. Staffel. Heidi Klum hat die erste Garde der internationalen Fashion- und Modelbranche als Juroren geladen. Die Topmodels Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Toni Garrn und Stefanie Giesinger geben in jeweils einer Folge der GNTM-show ihr Know-how an die GNTM-Kandidatinnen weiter. Diese und weitere Juroren sind ebenfalls zu Gast. Beispielsweise die Star-Fotografen Ellen von Unwerth und Rankin. Oder Moderator Thomas Gottschalk, die Designer Wolfgang Joop, Michael Michalsky und Art Director Thomas Hayo. In der zweiten Folge wird bei GNTM 2019 Wolfgang Joop Gastjuror sein.

#GNTM Wiederholung

Jede Folge von „Germany’s next Topmodel“ wird nach der Ausstrahlung wieder online auf Prosieben bereitgestellt. Im TV gibt es eine Wiederholung auf sixx immer freitags um 20:15 Uh.

Die GNTM Models 2019

Mehr Infos zu den Models gibt es auf Prosieben.

Gewinnerin GNTM 2019

Diese Woche war die amfAR-Gala in New York auf der Heidi Klum traditionell von Models der aktuellen Staffel begleitet wird. Diesmal waren die 18-jährige Cäcilia und die rothaarige Vanessa (21) die glücklichen. Also kann davon ausgegangen werden, dass die beiden relativ weit in der aktuellen Staffel kommen werden. Und im letzten Jahr war die Gewinnerin Toni auch auf der amfAR-Gala mit dabei.

Autor: fsb/PR – Fotos: Copyright: ProSieben/Richard Hübner

Check Also

Marc Cain - Katja Foos wird Director Design ab 2020

Marc Cain – Katja Foos wird Director Design ab 2020

Nachdem im Sommer 2019 Katja Konradi überraschend Marc Cain verlassen hat, tritt nun Katja  Foos …

HTW Berlin beruft Hussein Chalayan als Professor in den Studiengang Modedesign

Hussein Chalayan wird von HTW Berlin als Professor im Studiengang Modedesign berufen

Die Berliner Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW Berlin) hat den renommierte Modedesigner Hussein Chalayan …