Sonntag , 23 September 2018
Michael Michalsky Stylenite Spring Summer 2019 MBFW

Michalsky StyleNite Spring Summer 2019 MBFW Berlin – Dream Again

Das Michalsky StyleNite Spring Summer 2019 Event präsentierte die  ATELIER MICHALSKY Kollektion am 6. Juli 2018 im Tempodrom Berlin. Die StyleNite ist ein gesellschaftliches Event, welches Mode und Musik miteinander verbindet. Der britische Singer und Songwriter Charlie Winston durfte dieses Mal Teil der Veranstaltung sein. Auch Designerin Esther Perbandt hat ihr musikalisches Talent im Jahr 2014 in diesem Rahmen präsentiert.

Ab in den Ring

Die neue ATELIER MICHALSKY Kollektion unter dem Thema Dream Again, ist vom Boxsport inspiriert und soll einem vermitteln das alles möglich ist. Ein in gold gehüllter Catwalk sorgte für einen eleganten Rahmen. Zum von Ben Becker aus dem Off rezitierten Gedicht „Der Panther“ von Rainer Maria Rilke erhob sich ein Meer aus Nebel, welches das Publikum zum Träumen einlud. Auf goldenen Stehlen, stand Just dream again und dies verdeutlichte noch mal das Thema der Haute Couture Kollektion.

Michael Michalsky Stylenite Spring Summer 2019 MBFW

Eine Model Auswahl die für Abwechslung sorgt

Die 2018 GNTM-Gewinnerin Toni eröffnete die Modenschau. Schwingende Silhouetten und härtere cuts formten Michalskys Entwürfe. Holografische Effekte gelangen ihm durch gläserne Pailletten. Die Hauptfarben der Kollektion waren ein knalliges rot, sowie gold. Alle Outfits wurden mit eng am Bein anliegenden Boxing-Sneakern ergänzt. Diese sind mit einer Zusammenarbeit mit dem Label PONY entstanden. Das Makeup der Models war natürlich gehalten und die Haar-Kreationen von Udo Walz rundeten durch goldene Bobby Pins den glamourösen sleek Look ab. Die Kollektion Dream Again vom Designer Michael Michalsky ist eine Aufforderung die positive Seite des Lebens zu betrachten und sich auf Möglichkeiten zu fokussieren. Auch Elias Becker, der zweitälteste Sohn von Ex-Tennisprofi Boris Becker, war eins der Models des Abends. Vielfalt bewies der Berliner Designer auch bei seiner weiblichen Model Auswahl, so lief das Curvy Model Cris-Jo über den Runway.

Michael Michalsky Stylenite Spring Summer 2019 MBFW
Model: Elias Becker

Zum Abschluss liefen die Models zum Prinzen Klassiker Millionär auf den Catwalk. Ein kritischer Song welcher die Geldgier der Menschen noch einmal verdeutlicht und den ein oder anderen vielleicht zum Träumen anregt. Im Anschluss an die Show konnten die Gäste bei der Aftershow-Party die Berliner Fashion Week 2018 ausklingen lassen. Unter den 1.000 Gästen, waren auch Prominente wie, Sophia Tomalla, Thomas Hayo, Leslio Clio und Grace Carpristo mit dabei.

Autor: Lara Augstein – Fotos: KOWA-Berlin

Michalsky Stylenite Spring Summer 2019 MBFW Berlin – Runway Fotos

Check Also

Anti-Aging & Hyaluron - die Beauty Trends 2019

Anti-Aging & Hyaluron – die Beauty Trends 2019

Am vergangenen Dienstag fand in Hamburg der zweite beautypress Info-Tag in Hamburg statt und wir …