Michael Michalsky: Dreamies Katzenkumpel-Shirt

Michael Michalsky: Dreamies, jetzt groß in Mode – Ein Statement-Shirt für die Freundschaft

Die Katze, das Küken, der Snack – und eine wunderbare Freundschaft: Die süße Geschichte rund um die Katzenkumpel und die unwiderstehlichen Dreamies Deli-Catz wurde jetzt auf einem coolen Statement- Shirt kreativ umgesetzt. Entworfen wurden die Shirts von Mode-Designer Michael Michalsky – selbst ein Katzenliebhaber.

Dieses (streng limitierte) Katzenkumpel-Shirt ist jetzt schon ein Must-Have: Es zeigt die Dreamies-Katze, deren Freundschaft mit dem Küken auf eine harte Probe gestellt wird, eben weil sie von Natur aus Fleischfresser ist. Dank der Dreamies Deli-Catz, fleischige Happen mit 80 Prozent Huhn, kann sie ihren Fleischhunger stillen – und die beiden können Freunde bleiben. Ein Thema, das den Designer Michael Michalsky inspiriert hat: „Dabei denke ich sofort an meine eigenen Beziehungen. Man geht zusammen auch mal durch harte Zeiten. Wenn die Freundschaft dann noch hält, ist es wahre Freundschaft“.

Michael Michalsky Dreamies Katzenkumpel-Shirt
Michael Michalsky: Dreamies Katzenkumpel-Shirt

Michalsky und Katzen

Katzen findet der Berliner übrigens schon immer großartig: „Katzen haben viele Charaktereigenschaften, die in mein Leben passen. Einerseits brauchen sie viel Zuneigung und Aufmerksamkeit, sind aber auch gerne mit sich allein. Da ich durch meine Arbeit viel auf Reisen bin, passen Katzen perfekt zu meinem Lifestyle. Sie freuen sich, wenn ich zu Hause bin, sind aber auch zufrieden, wenn ich unterwegs bin. Und kann er die Snack-Lust der Dreamies-Katze nachvollziehen? „Na klar, jeder liebt doch Snacks, ich bin da keine Ausnahme“. Snacks sind eben unwiderstehlich – für Katzen sind es die fleischig-saftigen Dreamies Deli-Catz.

Michael Michalsky Dreamies Katzenkumpel-Shirt

Bleibt die Frage: Warum ein Katzenkumpel-Statement-T-Shirt? Da muss der Star-Designer nicht lange überlegen: „Statement- Shirts sind ein Mittel des Ausdrucks. Mit ihnen kann man nicht nur seinen Look individualisieren, sondern seine persönliche Botschaft verbreiten und der Welt zeigen, wie man tickt.“ Die coolen weißen Shirts mit Rundhalsausschnitt und dekorativer Paspel im typischen Dreamies-Gelb sind streng limitiert und können verlost werden. Vielleicht unter besten Freunden?

Photos by Franziska Krug/Getty Images for Dreamies Deli-Catz

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin Gallery Weekend

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin @ Berlin Gallery Weekend – Nachhaltigen Fashionbrands

Zum Berlin Gallery Weekend öffnet vom 25. bis zum 28. April 2024 der FAEX Pop …