Montag , 14 Oktober 2019
Star Wars: Stormtrooper Helm-Ausstellung mit Berliner Fashion Designer

Star Wars: Stormtrooper Helm-Ausstellung mit Berliner Fashion Designer

Der Film STAR WARS: Das Erwachen der Macht hat jetzt auch Berlin erreicht. Zwar ist es bis zur Deutschland-Premiere von STAR WARS am 17.12.2015 noch etwas hin, aber die Berliner Fashion Designer haben sich zusammen mit Walt Disney dem Thema schon jetzt angenommen.

So kam es am 20.11.2015 zu einer Star Wars Invasion in der Galeries Lafayette in der Friedrichstrasse in Berlin. Berliner Fashion Designer haben in einer Kooperation mit Star Wars die Stormtrooper Helme neue interpretiert. Und nicht irgendwelche Designer, sondern all die bekannten Namen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin haben mitgewirkt, so wir Esther Perbandt, Michael Michalsky, Marcel Ostertag, oder auch unser Berliner Shooting Star Marina Hoermanseder. Besonders gefreut haben wir uns über das Gespräch mit Esther Perbandt, die aktuell in den Vorbereitungen zur Fashion Week Berlin 2016 steckt und nach unser Einschätzung die coolste Kopfbedeckung ganz im Perbandt-Style kreiert hat.

Esther Perbandt Star Wars

Die Ausstellung von den neu interpretierten Helmen ist noch bis zum 31.12.2015 im Galeries Lafayette Berlin im Erdgeschoss rund um den Glaskegel zu sehen.

STAR WARS: Das Erwachen der Macht

Freuen können wir uns schon bald auf eine Wiederbegegnung mit der Macht, neue Stars, bekannte Helden und spektakuläre Eindrücke aus einer weit, weit entfernten Galaxis. STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT wurde von J.J. Abrams nach einem Drehbuch von Lawrence Kasdan, J.J. Abrams und Michael Arndt inszeniert. Zum eindrucksvollen Cast gehören John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Gwendoline Christie, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow, sowie die Stars der Original-Trilogie: Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker. Für die Produktion zeichnen Kathleen Kennedy, J.J. Abrams und Bryan Burk verantwortlich, sowie als ausführende Produzenten Tommy Harper und Jason McGatlin. Der erfolgreiche und mehrfache Oscar®-Gewinner John Williams steuert erneut die Filmmusik bei.

STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT startet am 17. Dezember 2015 im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany deutschlandweit in den Kinos.

Check Also

Modenschau seefashion19 - save the date

Modenschau seefashion19 – save the date

Im Rahmen der Modenschau seefashion19 inszenieren die Absolventen des Fachgebiets Mode-Design der weißensee kunsthochschule berlin …

DIESEL x Coca-Cola präsentieren gemeinsame Capsule-Kollektion bei Launch Event in Berlin

DIESEL x Coca-Cola präsentieren gemeinsame Capsule-Kollektion bei Launch Event in Berlin

Das Modelabel “DIESEL” und die Getränkeikone “Coca Cola” haben am Mittwoch, den 2. Oktober 2019 die DIESEL …