Germany's Next Topmodel 2024

Germany’s next Topmodel 2019 – Wolfgang Joop bei GNTM 2019

Die GNTM 2019 Jury wird in der 14. Staffel von Germany’s next Topmodel 2019 pro Folge neu zusammengesetzt. In der zweiten Folge, die am Donnerstag den 14. Februar 2019 ausgestrahlt wird, ist in der Jury Wolfgang Joop. Ein guter Bekannter bei GNTM und immer sehr beliebt bei den Määädels.

Aber nicht nur deshalb hat Heidi Klum Modedesigner Wolfgang Joop als Juror und Coach eingeladen. Es soll auch bei einem Runway-Teaching mit ihren #GNTM-Kandidatinnen unterstützen. Der perfekte Gang über den Laufsteg will geübt sein, weiß Heidi Klum. „Bei GNTM geht es darum, einem unerfahrenen Mädchen in 14 Wochen das Laufen und Posen beizubringen. Es ist eine spannende Reise bis dorthin.“

 

Wolfgang Joop bei Germany’s next Topmodel 2019

In der zweiten Folge von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ möchte Wolfgang Joop den Walk der Nachwuchsmodels verbessern: „Ich versuche ihnen einen relaxten, modernen Gang beizubringen, der Selbstbewusstsein ausstrahlt. Und der sie auch selbstbewusst macht.“ Enisa (24, Hamburg) ist vom Teaching des Designers begeistert: „Wolfgang ist ‚wow‘. Ich habe so großen Respekt vor diesem Menschen. Und alle Tipps, die er uns gegeben hat, waren wirklich gute Tipps.“ Leonela (19, Wien) ist vom Treffen mit Wolfgang Joop hin und weg: „Ich kann heute nicht schlafen. Es war mega toll. Ich schreibe das nachher in mein Tagebuch.“ Hier könnt ihr einen Blick auf die Bikini Kollektion von Heidi Klum werfen.

 

GNTM 2019 ganze Folgen

Jede Folge von „Germany’s next Topmodel“ ( GNTM 2019 ganze Folgen ) wird nach der Ausstrahlung wieder online auf Prosieben bereitgestellt. Eine Wiederholung im TV gibt es auf sixx immer freitags um 20:15 Uhr.

Kristian Schuller fotografiert auf 3048 Metern Höhe

Das erste Shooting der verbliebenen Kandidatinnen findet in eisiger Kälte auf 3048 Metern Höhe statt. Das Haute Couture-Shooting in Sölden wird natürlich von dem für extravagante Shootings bekannte Fotograf Kristian Schuller durchgeführt.

 

„Ich hatte es mir so toll vorgestellt. Hoch oben in den Alpen, alles ist weiß, der Schnee rieselt auf uns herab. Und was passiert? Das Wetter will uns so richtig ärgern“, beschreibt Heidi Klum das erste Fotoshooting der 14. Staffel #GNTM. 3048 Meter über dem Meeresspiegel, auf dem verschneiten Gipfel des Gaislachkogels, setzt Fashion-Fotograf Kristian Schuller die Topmodel-Anwärterinnen in Haute Couture-Roben in Szene. „Von so einem Profi-Fotografen wie Kristian Schuller fotografiert zu werden, ist einfach mega toll“, schwärmt Theresia (26, Hamburg).

GNTM 2019 Tatjana und Catharina Marie

Die schwierigen Wetterverhältnisse machen das Shooting für die Nachwuchsmodels zu einer besonders großen Herausforderung. Tatjana (22, Leipzig): „Der Schnee flog durch die Luft, der ganze Nebel, der Wind… und dabei muss man gut aussehen.“ Kandidatin Jasmin (18, Frankfurt a. M.) hat mit der Situation zu kämpfen: „Die Kälte war anstrengend, es war schon schlimm. Da kannst du nichts genießen – die Aussicht oder so. Da bist du einfach nur auf dich und auf die Kälte konzentriert.“ Schaffen es die Topmodel-Anwärterinnen vor Kristian Schullers Kamera zu glänzen und sich das erste Foto von Heidi Klum zu sichern?

 

GNTM Kandidatinnen 2019 – Alle Vorstellungsclips

Für alle die noch immer nicht so richtig durchblicken, wer ist überhaupt dabei und was sollte man über die GNTM-Kandidatinnen 2019 wissen, der sollte sich mal durch die Vorstellungsclips klicken.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” – die 14. Staffel, immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

Autor: fsb – Fotos: Copyright: ProSieben/Richard Hübner

Check Also

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …

Eine beruhigende Schlafumgebung schaffen: Tipps für die Optimierung Ihres Schlafzimmers

Eine beruhigende Schlafumgebung schaffen: Tipps für die Optimierung Ihres Schlafzimmers

Knapp jeder Vierte in Deutschland leidet an Schlafproblemen, was gleich mehrere Nachteile mit sich. So …