Freitag , 13 Dezember 2019

Guido Maria Kretschmer Herbst Winter 2014 – Guido zeigt subtile Extravaganz

Das Multitalent Guido Maria Kretschmer, das sonst bekannt vom TV Format „Shopping Queen“ ist, zog auch zur diesjährigen Fashion Week wieder jegliche Aufmerksamkeit mit seiner Guido Maria Kretschmer Herbst Winter 2014 Kollektion auf sich. Während er Frauen lehrt, wie sie ihre persönlichen Vorzüge modisch bestens unterstreichen können, zeigt er mit seinen unglaublich eleganten Kollektionen die Vision von der Mode, die dazu verwendet werden soll.

Durch die glamouröse Präsentation seiner Herbst-Winter 2014/15 Kollektion mit dem Titel „Altai“ ziehten sich hochwertige Abendroben und Kostüme in gedeckten Farbtönen. Verschiedene Beerentöne ließen das Gesamtbild sehr lebendig und stark erscheinen. Diese wurden oft monochrom auf fließenden Satinstoffen verwendet. Aufwendig gestickte Altai-Ornamente und voluminös drapierte Details gaben den weiblich, aber schmalen Formen und seinem typischen Stil etwas besonderes – ohne überladen zu wirken.

Die Models mit ihren schwarzen Bob-Perrücken und fruchtig geschminkten Lippen verliehen den jeweiligen Roben eine subtile Extravaganz. Durch den einheitlichen Look der Models fühlte sich die Präsentation nahezu unreal und sehr geheimnisvoll an.

Auch die prominenten Schönheiten schienen überzeugt und saßen gespannt in den ersten Reihen, während sie ihr Highlight der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin erlebten.

Autor: Vanessa Huss – Fotos: Mercedes-Benz Fashion – Titelfoto: KOWA-Berlin
Guido Maria Kretschmer Herbst Winter 2014

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Daimler Salon 2019 - Be a mover Community

Daimler Salon 2019 – Be a mover Community

Unter dem  Motto Be a Mover treffen sich Menschen, die aktiv Positives in der Welt …

Erfolgreich online Anzüge shoppen

Erfolgreich online Anzüge shoppen

Ein Anzug gehört für einen Mann zur Grundausstattung und natürlich in jeden Kleiderschrank. Das war …