Sonntag , 19 Mai 2019
Guido Maria Kretschmer Wrigley Clutch

Guido Maria Kretschmer Wrigley Clutch

Kaugummis gibt es jetzt nicht nur für die Erfrischung zwischendurch, nein, der Designer Guido Maria Kretschmer launcht eine Wrigley Clutch. Die Inspiration ist kaum zu übersehen – die Fifties wird wieder neues Leben eingehaucht, erfrischende Mint, Rot, Weiß und Grün, eben die typischen Keyelements der Wrigley Kaugummis, sind wieder zu finden.

Jung, hip und zeitgemäß, in den letzten Jahren konnte man viele Kooperationen, Logo Adaptionen und das plakatives Einsetzen bekannter Marken in der Designwelt beobachten. Die letzten Moschino Kreationen lassen einen an die grellen Barbie Logos oder Mc Donalds Sweater denken. Das Retro Design der Kaugummi Marke wird spielerisch mit Modernität verbunden. Auch Guido findet seine neue Bag einfach zum anbeißen. Auf der Rückseite der Tasche steht “Chew it” als freches Statement.

Was Frau am besten in ihre Tasche packt? „Ein paar Dinge, die Frau wirklich gern dabei hat und brauchen kann. Ein bisschen Geld, Handy, Lippenstift und natürlich den Lieblingskaugummi“, so Guido Maria Kretschmer. Die Clutch lässt jedes Outfit zum Hingucker werden und erfrischt auf humorvolle Art und Weise! Neben der Guido Maria Kretschmer Wrigley Clutch, hat Guido auch noch den passenden Weekender mit seinen GK Initialen, designt.

Und die Clutch ist heiß begehrt – im Online Shop ist sie jetzt schon ausverkauft!

Autor: Nina Zöller – Fotos: PR

Check Also

MCM eröffnet ersten Flagship Store in Los Angeles

MCM eröffnet ersten Flagship Store in Los Angeles

Die deutsche Luxusmarke MCM eröffnet den ersten globalen Flagship Store in Los Angeles im US …

Verein Berliner Modedesigner VBM

Verein Berliner Modedesigner (VBM) hat sich gegründet

Im der Hauptstadt leben und arbeiten viele Modedesigner und einige von ihnen haben am 5. …