House of Schwarzkopf Berlin präsentiert extraliebe Fashion Wigs

House of Schwarzkopf Berlin präsentiert extraliebe Fashion Wigs

Im House of Schwarzkopf an der Rosenthaler Straße präsentierte die Brand Extraliebe zusammen mit dem Schwarzkopf-Team die neusten sowie Bestseller Fashion Wigs mit einer großartigen Wig Show, die dem Publikum den Atem raubte. Innerhalb weniger Minuten bekamen 3 Models durch ausgezeichnete Fashion Perücken eine komplette Typveränderung! Ob basic oder extravagant, ob für den Alltag oder für besondere Anlässe, Extraliebe kreiert Wigs die individuelle Wünsche & Erwartungen erfüllen. Das Schwarzkopf- und Extraliebe-Team sowie die Gäste zelebrierten die aufregenden Typveränderungen die durch erstklassige Extraliebe Wigs möglich sind!

Your hair is your crown!  Vielfältige Looks durch Fashion Wigs!

Auf dem Schwarzkopf x Extraliebe Event wurden ab 17 Uhr am Eingang die Gäste herzlich empfangen und mit Drinks, sowie Snacks bedient. Die DJane sorgte den ganzen Abend für gute Musik. Influencer wie @Aileenmelody, @Baabyliza und @Alisajustice amüsierten sich auf dem Event.

Es folgte eine Einführungsrede der Extraliebe-Gründerin Jackelien, in der sie die Intentionen der Brand und die Erfahrungen aus ihrer Vergangenheit erwähnte, welche sie dazu bewegten, ihre eigenen Wigs zu kreieren. Im Anschuss folgte eine Fashion Wigs Show mit 3 Models, die insgesamt 3 Looks präsentierten. So konnten die Gäste erleben, wie man sich verwandeln kann und so neugierig zu werden sich auch mal zu verwandeln.

Nach der Show wurden auch die Produkte der Schwarzkopf Professional Serie auch für die Wigs angepriesen und drei Gäste mit einem besonderen Geschenk beglückt. Einer exklusiven Extraliebe Wig für Brenda Patea, Giuliana Alfano und Rachel Bischoff.

Germany’s Next Topmodels @ House of Schwarzkopf

Bekannte Gesichter wie die Kandidatinnen der aktuellen Germany’s next Topmodel Staffel besuchten das Event, um die faszinierenden Wigs der Marke Extraliebe zu bewundern, unter anderem die Kandidaten der aktuellen Staffel Vanessa, Juliana, Lenara und Noella. Aber auch ehemalige Kandidatinnen der letzten Staffel wie Liljana und Larissa besuchten waren dabei, wie auch die beschenkte Brenda Patea aus der Staffel 2017.

Eine Power-Frau die Wigs auf ein ganz neues Level bringt

Gründerin Jackelien probierte sich bereits im jungen Alter mit unterschiedlichen Frisuren aus und bewunderte schon damals Typveränderungen erfolgt durch vielfältige Frisuren und Bekleidungen. Nach ihrem Bachelor in Mode- und Designmanagement sowie absolvierten Praktika und Berufserfahrungen im Ausland, beschloss sie sich dazu ihre Leidenschaft für Typveränderungen durch Fashion Wigs für alle Frauen zugänglich zu machen und dabei besonders den Fashion Aspekt in den Vordergrund zu stellen. 

extraliebe Gründerin Jackelien
extraliebe Gründerin Jackelien mit Giuliana Alfano

Eine ambitionierte Power-Frau, die Perücken eine ganz neue Bedeutung gegeben hat. Für Jackelien stand von Anfang an im Vordergrund, dass Wigs als Modeprodukt anerkannt werden. Wigs sollten kein Tabuthema mehr sein, wer drei Handtaschen im Kleiderschrank als Accessoire hat, sollte auch drei Perücken im Kleiderschrank haben und sich dafür nicht schämen müssen. Wigs sind Luxus Accessoires die man sich gönnt um seine Träume zu realisieren, sein Selbstbewusstsein zu stärken und seine vielfältigen Looks zu feiern. 

Jeder kennt es, an dem einen Tag will man kurze braune Haare und an dem nächsten wieder lange blonde Haare, solche Veränderungen (soweit sie überhaupt möglich sind) kosten nicht nur Zeit sondern schädigen auch das Haar, mit einer Wig sind aber all diese Probleme gelöst. Und das alles made in Germany. 

Das Beste kommt zum Schluss 

Die Gäste durften eine Fashion Wig nach Wahl anprobieren und ganz neue Seiten von sich kennenlernen! Ein echtes Highlight. Leuchtende Augen und confidence booster waren nicht zu übersehen. Auch Noella – Kandidatin der aktuellen GNTM Staffel – feierte ihren neuen Look mit einer knalligen Veränderung! Noella rockte ihren neuen Look: Orangene, lange und wellige Haare innerhalb weniger Minuten, fast zu schön um wahr zu sein. Gründerin Jackelien und ihr ambitioniertes Team haben ein ganz besonderen Ziel vor Augen: Wigs dienen dazu seinen Look in vollen Zügen auszuleben und zu perfektionieren. 

Autorin: Senem – Fotos: KOWA-Berlin

Impressionen des House of Schwarzkopf Schwarzkopf extraliebe Fashion Wigs Events

Check Also

JAPANMARKT Berlin Kirschblütenfest am 15.05.22

JAPANMARKT Berlin Kirschblütenfest am 15.05.22

Am 15.05.22 findet der JAPANMARKT BERLIN bereits zum sechsten Mal statt, diesmal präsentiert er sich …

Hauptstadt Eventboote Berlin

Die Hauptstadt und ihre Eventboote

Ein Boot steht für Idylle und Romantik. Natürlich kann man es auch in der Hauptstadt …