Lena Hoschek Herbst Winter 2020 MBFW Berlin

Lena Hoschek Herbst Winter 2020 MBFW Berlin – ARTISAN PARTISAN

Am 15. Januar 2020 war es endlich soweit, Lena Hoschek präsentierte ihre neue Herbst Winter Kollektion für 2020 auf der MBFW Berlin. Die aus Österreich stammende Designerin Lena Hoschek stellte ihre neue Kollektion im Kraftwerk in Berlin Mitte unter den Namen „ARTISAN PARTISAN“ vor.

Gespannt warteten die Gäste auf den Beginn der Show, denn alleine die Eintrittskarten der Fashion Show ließen schon erahnen in welche Richtung farblich, sowie gestalterisch sich die neue Kollektion bewegen würde. Alle Plätze rund um den Laufsteg waren bis aufs letzte besetzt. Prominente Gesichter füllten die ersten Reihen der Fashion Show.

Eine Vintage Reise kombiniert mit Ethno Prints

Dann war es endlich soweit und die Show konnte nach sehnsüchtigem Warten beginnen. Erdtöne, Rot und Bordeaux eröffneten die Show. Fließende, glänzende Kleider und Oberteile im Ethno Print dominierten den Laufsteg. Lena Hoschek entführte die Zuschauer zurück in die Vergangenheit mit ihren vom Vintage inspirierten Looks. Lange Kleider sowie weit ausgeschnittene Röcke kombiniert mit Stiefeln und lockeren Oberteilen formten die neue Kollektion. Dem gegenüber wurden auch hauteng geschnittene Kleider mit Corsagen vorgestellt. Ebenfalls wurden viele Kleider mit großen Blumenprints präsentiert, die wieder einmal mehr die Liebe Lena Hoscheks zur Natur widerspiegelten.

Das Closing der Show hätte gar nicht grandioser ausfallen können. Die Designerin präsentierte an dem letzten Model das über den Laufsteg der Show schritt ein Brautkleid und verzauberte das gesamte Publikum. Das Vintage Brautkleid der Kollektion strahlte durch den glänzenden Stoff, verziert mit Stickereien. Eine Welle der Begeisterung durchflutete das Publikum.

Nach dem abschließenden Defilee betrat Lena Hoschek den Laufsteg und bedankte sich bei dem begeisterten Publikum. Die seit jeher große Fanbase der Designerin wurde wieder einmal in ihrer Liebe zu Lena Hoschek bestärkt.

Am Donnerstag, den 16. Januar 2020 präsentiert Lena Hoschek ihre neue Kollektion noch einmal hautnah zum Anfassen in einem Showroom im SOHO House Berlin für geladene Gäste.

Autor: Vincent Ochotzki – Fotos: Mercedes-Benz Fashion

Lena Hoschek Herbst Winter 2020 MBFW Berlin – Runway Fotos

Check Also

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

Die GNTM 2024 Folge 5 verspricht einige Höhepunkte, denn zum einen ist eines der herausragendsten …

AMD Berlin Graduate Show 2024 - Stage.24

AMD Berlin Graduate Show 2024 – Stage.24

Die AMD Berlin STAGE.24 Graduate Fashion Show der Akademie für Mode & Design präsentierte am …