Lena Hoschek Herbst Winter 2020 MBFW Berlin

Lena Hoschek Herbst Winter 2020 MBFW Berlin – ARTISAN PARTISAN

Am 15. Januar 2020 war es endlich soweit, Lena Hoschek präsentierte ihre neue Herbst Winter Kollektion für 2020 auf der MBFW Berlin. Die aus Österreich stammende Designerin Lena Hoschek stellte ihre neue Kollektion im Kraftwerk in Berlin Mitte unter den Namen „ARTISAN PARTISAN“ vor.

Gespannt warteten die Gäste auf den Beginn der Show, denn alleine die Eintrittskarten der Fashion Show ließen schon erahnen in welche Richtung farblich, sowie gestalterisch sich die neue Kollektion bewegen würde. Alle Plätze rund um den Laufsteg waren bis aufs letzte besetzt. Prominente Gesichter füllten die ersten Reihen der Fashion Show.

Eine Vintage Reise kombiniert mit Ethno Prints

Dann war es endlich soweit und die Show konnte nach sehnsüchtigem Warten beginnen. Erdtöne, Rot und Bordeaux eröffneten die Show. Fließende, glänzende Kleider und Oberteile im Ethno Print dominierten den Laufsteg. Lena Hoschek entführte die Zuschauer zurück in die Vergangenheit mit ihren vom Vintage inspirierten Looks. Lange Kleider sowie weit ausgeschnittene Röcke kombiniert mit Stiefeln und lockeren Oberteilen formten die neue Kollektion. Dem gegenüber wurden auch hauteng geschnittene Kleider mit Corsagen vorgestellt. Ebenfalls wurden viele Kleider mit großen Blumenprints präsentiert, die wieder einmal mehr die Liebe Lena Hoscheks zur Natur widerspiegelten.

Das Closing der Show hätte gar nicht grandioser ausfallen können. Die Designerin präsentierte an dem letzten Model das über den Laufsteg der Show schritt ein Brautkleid und verzauberte das gesamte Publikum. Das Vintage Brautkleid der Kollektion strahlte durch den glänzenden Stoff, verziert mit Stickereien. Eine Welle der Begeisterung durchflutete das Publikum.

Nach dem abschließenden Defilee betrat Lena Hoschek den Laufsteg und bedankte sich bei dem begeisterten Publikum. Die seit jeher große Fanbase der Designerin wurde wieder einmal in ihrer Liebe zu Lena Hoschek bestärkt.

Am Donnerstag, den 16. Januar 2020 präsentiert Lena Hoschek ihre neue Kollektion noch einmal hautnah zum Anfassen in einem Showroom im SOHO House Berlin für geladene Gäste.

Autor: Vincent Ochotzki – Fotos: Mercedes-Benz Fashion

Lena Hoschek Herbst Winter 2020 MBFW Berlin – Runway Fotos

Check Also

Val:ue - Frankfurt Fashion Week - Modemesse

Val:ue – Modemesse für Quality Mainstream Fashion – Frankfurt Fashion Week

Zuwachs für die Frankfurt Fashion Week: Unter dem Namen Val:ue lanciert die Messe Frankfurt eine …

Modelabel gründen 2021 – was Jungdesigner beachten sollten

Modelabel gründen 2021 – was Jungdesigner beachten sollten

Ein eigenes Modelabel. Der Traum davon, Designs unter der eigenen Marke zu verkaufen. Viele junge …