Freitag , 3 April 2020
Marco Scaiano Berlin Collection Launch AW 20/21

Marco Scaiano Berlin Collection Launch AW 20/21 – Fashion Week Berlin – save the date

In ein paar Tagen, am 13. Januar 2020 beginnt die Fashion Week in Berlin und es werden die Herbst Winter-Kollektionen des Jahres 2020/21 präsentiert. So zeigt auch der Designer Marco Scaiano seine Herbst/Winter 20/21 Kollektion “WEIHRAUCH” im Rahmen eines COLLECTION LAUNCH am 13. Januar 2020. Es dürfen alle vorbeikommen, die mitfeiern wollen, es ist ein Public Event!

Location – Marco Scaiano Berlin Collection Launch AW 20/21

Das Event findet in der Galerie Antoine / Atelier, Kopenhagener Straße 66, 10437 Berlin statt. Der französische Friseur Marc-Antoine hat Künstler aus verschiedenen Ländern und Stilrichtungen ausgewählt. Er wählte Menschen, mit denen er zusammenarbeiten wollte, nach der Qualität ihrer Arbeit aus. Denn wir sind selbst Fan des Konzepts.

Die Marc-Antoine-Galerie ist nur 5 Minuten vom S+U Bahnhof Schönhauser Allee entfernt. Folgende Züge halten dort: U2, S8, S9, S41, S42, S85, U2, M2. Wenn Sie lieber mit dem Bus fahren, können Sie auch die N2 bis zur S+U Schönhauser Allee nehmen.

Marco Scaiano AW 20/21 Kollektion WEIHRAUCH

Die Herbst/Winter 2020/2021 Kollektion heißt “Weihrauch” und findet ihre Inspiration in den Riten eines fiktiven Kultes. Marco Scaiano verwendet menschliches Haar als tragendes Element der Kollektion. Funktionalität, Kontrast und Flexibilität ist auch in dieser Kollektion eine sehr wichtige Signatur.

Erfrischung  & Musik

Es wurde an alles gedacht! OSTMOST und Bierlinie sponsern unsere Veranstaltung mit ihren wunderbaren Getränken. Es sind sehr innovative Marken mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit. Nachhaltigkeit ist auch für Marco Scaiano ein sehr wichtiger Faktor, daher ist es eine ideale Zusammenarbeit. Es wird mit Getränken und guter Musik gefeiert! In dieser Saison werden zwei fabelhafte Berliner Dj’s zu Gast sein, die ihre Tunes mit uns teilen werden:  VALÉ b2b Nicolaj Tann

GOODIE-Bags

Goodie Bags werden nach dem Motto “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst” verteilt. Daher sollte man früh da sein! Die Goodie Bags werden zum Beispiel Produkte von Frau Tonis Parfum, koawach und Shyne enthalten. Bei Frau Tonis Parfum dreht sich alles um Minimalismus. Duft als Inspiration” ist ihre Philosophie und die Düfte können unisex getragen werden. Wir sind in ihre Produkte verliebt und freuen uns darauf, sie Ihnen zu zeigen!

Event zum Launch

Der Andrang war kaum zu stoppen, als der Designer Marco Scaiano am 13. Januar seine neue Kollektion im Galerie Antoine / Atelier präsentierte. Mit coolen Beats und angesagtem Craft Bier versammelten sich männliche und weibliche Fashionistas um die neue Kollektion des Designers zu begutachten. Hauptthema des Abends war das menschliche Haar, dass sich konsequent durch Scaiano’s Kollektion zieht und auch seine Accessoires ziert. Voller Faszination wurde es befühlt, dabei fiel auch die hochwertige Qualität der Stoffe und die präzise Verarbeitung der Kleidungsstücke auf. Durch die nicht allzu große Location war die Stimmung sehr familiär und so entstanden interessante Gespräche zwischen Fashion-Begeisterten.

Wir waren mehr als begeistert von Marco Scaianos Können und Kreativität. Der Designer beweist jedes mal aufs Neue, dass in der Mode nichts unmöglich ist!

Marco Scaiano Berlin Collection Launch AW 20/21
13.01. 2020 18h-21h (Public Event)
Galerie Antoine / Atelier
Kopenhagener Straße 66
10437 Berlin

Check Also

Neo.Fashion 2020

Neo.Fashion 2020 – save the date @ Fashion Week Berlin

Die offizielle Fashion Week in Berlin beginnt in ca. 2 Wochen am 13. Januar 2020 …

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2020 im Kraftwerk Berlin MBFW Berlin AW20 / 21 - Schauenplan

MBFW Berlin AW20 / 21 – Schauenplan – Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Herbst Winter 2020 / 21

Event und Schauenplan der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin für die Herbst Winter 2020 / 21 …