Moose Knuckles Fall Winter 2023 Kollektion Kampagne

MOOSE KNUCKLES FALL WINTER 23 KOLLEKTION KAMPAGNE

Moose Knuckles präsentiert die erste Fall Winter Kollektion unter Carlos Nazario und behandelt mit ihr die unterschiedlichen Ebenen und die Verbundenheit des urbanen Lebens. Sie erzählt authentische Geschichten über die persönlichen urbanen Erfahrungen im Leben der kreativen Gemeinschaft. Die Get In Line-Kampagne bietet vielerlei Wintermode, die der Kälte und den Tiefen des Stadtlebens trotzt.

Das erste Mal mit Carlos Nazario

Seit Carlos Nazario zu Beginn des Jahres offiziell zum Global Artistic Director für die Modebrand gekürt wurde, ist es seine allererste Kollektion. Der Künstler und aktuell Fashion Director ließ sich für diese Fall Winter Kollektion von dem entschlossen unerbittlichen Charakter, welchen das Stadtleben mit sich bringt, inspirieren. Die Kampagne lässt uns in die aufwändig aufbereitete Welt einiger zeitgenössischer Kreativköpfe eintauchen und zeigt, wie sie der Winterkälte entgegenstehen. Carlos Nazario möchte diese Künstler zu den Protagonisten der Geschichte, die die Kampagne darstellt, machen und belebt die Straße damit wieder mit Inspiration und Energie. Sie alle haben etwas gemeinsam. Denn sie sind leidenschaftlich dabei und unfassbar talentiert. So präsentiert sich auch Moose Knuckles.

Moose Knuckles Fall Winter 2023 Kollektion Kampagne

Inspirierende Kulturschaffende

Die kanadische Musikkünstlerin Alanis Morissette spielt in der Kampagne die Hauptrolle, in welcher sie die alternative Musikszene der 90er Jahre als auch auf die nächste Generation von revolutionären Kreativen prägt. Mit ihrer stets authentischen Herangehensweise, wenn es um ihre Songtexte geht, spiegelt sie die Authentizität von Moose Knuckles wider. Auch der junge aufstrebende Schauspieler Javon Walton von Euphoria spielt in der Kampagne eine signifikante Rolle sowie die erste weibliche Profi-Skateboarderin Beatrice Domond, der bekannte Musikkünstler Mustafa the Poet und das junge in der Modebranche aufsteigende Model namens Shy. Für die Kampagne vereinen sich die Kulturschaffenden und stellen vertraute Alltagsszenen aus der Stadt nach wie zum Beispiel das Warten auf die Bahn.

Moose Knuckles Fall Winter 2023 Kollektion Kampagne

Winterkollektion

Die neueste Moose Knuckles Fall Winter Kollektion schätzt vor allem die Vielseitigkeit des sogenannten „Neo Natural“ wert und ist deshalb auch die bisher umfangreichste des Labels, was eine Erweiterung des Produktangebots und mehr Abwechslung verspricht. Es sollen die gegensätzlichen Seiten des Wintererlebnisses aufgearbeitet werden. Die Kollektion basiert auf den Mal ruhigen und doch rauen Bedingungen der eisigen Tundra Kanadas und der aufregenden Energie des Betondschungels. Es entsteht eine Dynamik zwischen den beiden Kontrasten. Kalte Erdtöne prägen die Kleidungsstücke und kräftige Primärfarben verleihen ihnen Schwung. Das Urbane und das Ländliche treffe aufeinander als Farbkontraste. Tolle Felljacken sowie Velourjacken erinnern an die 90er und Anfang 2000er Jahre und die vielen Hoodie Kapuzen sowie Pufferjacken schützen vor der Kälte auf der Straße. Die Kollektion ist ab sofort in Moose Knuckles Boutiquen, auf ihrer Website und bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.

Autorin: Aaliyah Netnakhon – Fotos: PR

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