Premium, SEEK, The Ground

Premium, SEEK und The Ground im Juli 2022 – Fashion Week Messen

Die Fashion Week mit den Shows findet in diesem Sommer September statt, aber die Messen der Premium Group schon im Juli 2022. Die Messen präsentieren wieder viele Marken, Kollektionen, Stores, Talks, Action, Live-Entertainment und Metaverse. Der neue Eventkosmos der Premium Group in Berlin wird zum Schmelztiegel für B2B und D2C, für Mode und Konsumkultur, für heute und morgen.

Premium im Juli 2022 kommt nach Hause

Stephan Schwarz, Senator für Wirtschaft, Energie und Betriebe, begrüßt die Premium Group zurück in Berlin. Gemeinsam mit der Berliner Bürgermeisterin Franziska Giffey wird diese Rückkehr zu Ehren der Macher der Premium Group im historischen Bärensaal, einem der schönsten Räume der Stadt, gefeiert.

“Welcome back, welcome home. Wir haben uns für die Rückkehr in die Hauptstadt eingesetzt, weil uns die Premium Group und die Modeindustrie wichtig sind. Das wollen wir mit einem offiziellen Festakt feiern und heißen die Modemessen für Advanced Contemporary Fashion in Berlin herzlich willkommen. Es ist toll, dass sie alle wieder da sind”, erklärt Stephan Schwarz, Senator für Wirtschaft, Energie und Betriebe.

Neue Location mit D2C-Festival

Alles ist neu in diesem Sommer in Berlin! Die gleiche Location für alle Veranstaltungen, die direkte Nachbarschaft von PREMIUM und SEEK, das neue Festival The Ground, die Marken, der Besuchermix, die Architektur, der Sommergarten, die Atmosphäre – die Möglichkeiten!

premium messe

Vom 7. bis 9. Juli trifft sich das Who is Who der Modebranche und des gesamten Fashion-Ökosystems endlich wieder persönlich auf den Veranstaltungen der Premium Group in der Messe Berlin! Für Business und Austausch, für neue Erfahrungen und Impulse, für neue Marken und vor allem für eines: für ein neues Miteinander!

PREMIUM, SEEK und FASHIONTECH

Die Messen PREMIUM und SEEK sowie das Konferenzformat FASHIONTECH sind wie gewohnt den Business-Profis vorbehalten – die sich vor Ort komplett inspirieren lassen können.

“Alle unsere Veranstaltungen finden an einem Ort statt und werden endlich zum zentralen Treffpunkt für die gesamte Branche. Darauf haben alle gewartet! Das wollen alle sehen”, sagt Anita Tillmann, geschäftsführende Gesellschafterin. “Messen müssen konzentriert werden. Natürlich entwickelt sich jedes Format für sich weiter und es gibt viele Innovationen. Viel wichtiger ist, dass wir ein ganzheitliches Mode-Ökosystem geschaffen haben, das zukunftsfähig ist. Die Welt hat sich in den zweieinhalb Jahren der Pandemie mehr als dreimal komplett umgedreht. Jetzt können wir endlich wieder loslegen! Wir freuen uns auf ein paar schöne und spannende Tage in Berlin!”

Consumer Festival The Ground

Mit dem neuen Consumer Festival ‘The Ground – Celebration of Style & Culture’ werden erstmals junge Konsumenten und Modebegeisterte der GenZ und GenY sowie die in Berlin lebende internationale Community auf das Messegelände eingeladen.

Bei The Ground treffen Branchenprofis auf junge Enthusiasten, um sich gegenseitig zu inspirieren und neue Welten zu entdecken. The Ground präsentiert einen völlig neuen Mix aus Themen, Marken und Partnern rund um Beauty, Musik, Sport, Spiel, Soul und Talks. Mode ist das verbindende Element von The Ground und zieht sich durch alle Bereiche. Kreative und interaktive Markenpräsentationen treffen auf Pre-Loaded- und Vintage-Store-Pop-ups, inspirierende Podiumsdiskussionen, Sport- und Mental Health-Workshops und Live-Performances. The Ground ist eine Spielwiese und ein Zuhause für junge, progressive Querdenker – und ein Versprechen für großen Spaß.

Tickets sind über die Website von The Ground für 10 € pro Tag erhältlich.

Autor: fsb/PR – Fotos: PR

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