Sportalm Herbst Winter 2020

Sportalm Herbst Winter 2020 MBFW Berlin

Das Label Sportalm zeigt die Herbst Winter 2020 Kollektion 

Im Kraftwerk Berlin zeigt das Label Sportalm die Herbst Winter 2020 Kollektion im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Das aus Österreich stammende Familienunternehmen ist bekannt für seine aufregenden Shows und Mode.

Der Laufsteg ist mit pinken Lichtkugeln die von der Decke herabhängen dekoriert. Dank der Location wirkt die Installation genau richtig. Die hohen Decken des Kraftwerks geben genug Raum um die Version der Designerin wahr werden zu lassen. Die ganze Halle ist im pinken Licht und an der Wand eine Projektion Ihres Logos. Im Hintergrund sind Berge mit einer Skipiste zu sehen. Mit knalligen pink und blau lassen sich Skifahrer und Lifts erkennen.

Sportalm Herbst Winter 2020

Die Show fängt an und der Laufsteg wird abgedeckt und der Schneeweiße Catwalk kommt zum Vorschein. Die Musik setzt ein und drei Models kommen auf den Laufsteg. Das vorderste Model hat zwei Prothesen an den Beinen, die Sie auch zeigt. Selbstbewusst präsentiert Sie das Outfit des Labels Sportalm auf der Fashion Week.

Der Berg ruft mit Stil und wir folgen 

Die Outfits sind sportlich und elegant, es gibt viel zu sehen an metallic schimmernden gesteppten Winterjacken, Leo Animal Prints auf Pullovern und Blusen und Glitzer Suits. Alles kombiniert zu sportlichen Accessoires wie SkiBrillen, Handschuhen, Rucksäcken und Pudelmützen.

Die Musik ändert sich und die Mode wird nun femininer und überzeugt im Business Chick. Mit anschmiegenden Stoffen umspielt das Design den Körper und sitzt perfekt. Bei diesen Outfits verwendet die Designerin dunkel grün und schwarze Farben. Elegante Hüte und Taschen begleiten nun die Models über den Laufsteg. Dann gibt es eine Tanzeinlage von afrikanischen Tänzerinnen, das sorgt für Emotionen und das Publikum ist gut gelaunt. So kann es weiter gehen.

Sportalm Herbst Winter 2020

Die Herbst Winter Kollektion 2020 präsentiert jetzt Ski Kleidung mit Winterjacken und Sportleggings. die Taschen sind mit Fell besetzt und die Musik macht gute Laune. Auch Männermodels zeigen Outfits, die sich perfekt auf der Ski Piste tragen lassen. Bei den Outfits finden sich die Farben der Location wieder, Pink und Blau Metallic werden kombiniert und sorgen für ein knalligen Anblick. Das Label beweist wieder seine Stilsicherheit in Mode und Wissen über Sportbekleidung.

Die Designerin Ulli Ehrlich hat vor kurzen das Label von ihrem Vater, Wilhelm Ehrlich, übernommen das er 40 Jahre aufgebaut hat. Weiterhin unterstützt er seine Tochter und Sie freut sich darauf seine Arbeit fortzusetzen.

Autor: Vanessa Tembrink – Fotos: Mercedes-Benz Fashion

Sportalm Herbst Winter 2020 MBFW Berlin – Runway Fotos

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …